ComputerBild Aktion für debitel-light

• also ich hab heut noch ne bestätigung bekommen,das meine karte innerhalb von 48h versendet wirdund ne mail mit den logindaten.

• Zitat

Original geschrieben von grandtheftx
    Bei mir kam auch noch immer nichts... hatte 4 Karten bestellt, aber auch mit verschiedenen Adressen

ich glaube, es besteht noch hoffnung. ich habe meine anfangs juni bestellt und bis montag nichts von d-l erhalten. am dienstag lag dann eine karte im postkasten. vielleicht kriegt ihr ja auch noch was...

ciao,

TINA<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Gibt es da auch einen E-Mailsupport?

Also ich hatte bis jetzt immer Glück mit info@debitel-light.de
    Dauert zwar ne Weile bis die antworten, aber ich warte lieber und spar mir die Kosten für eine Hotline! ;)

Hab grad nochmal nachgeschaut: Die Antworten kamen immer über service@debitellight.de

Einfach testen!

• habe bislang auch keine karte erhalten, vor 2 wochen hab ich eine mail an debitel-light geschickt aber noch keine antwort erhalten :flop: :flop: :flop:

• Ja gibt es,eine Freundin von mir wartet auch schon ewig ! Ich denke aber da kommt nichts mehr,warum auch immer. :flop:

• geht nicht mehr..... wieviele karten habt ihr denn so bekommen ??? bei mir waren es 6 stück

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    geht nicht mehr..... wieviele karten habt ihr denn so bekommen ??? bei mir waren es 6 stück

Inwiefern geht das bei dir nicht mehr? ich habe eben spaßhalber mal bestellt, bekam die übliche Erfolgsmeldung (Danke...kommt in 3 Wochen).

Ich glaube zwar nicht, daß es noch klappt, aber bis jetzt sieht es immerhin gut aus.

MfG,
    CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!