Voll der Beschiss,...ich hab inwzischen unter zwei verschiedenen Namen zwei Karten bestellt.weder EMAILS noch KARTEN sind jemals angekommen.
Debitel Sucks.
ComputerBild Aktion für debitel-light
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von miss_infamouZz
Voll der Beschiss,...ich hab inwzischen unter zwei verschiedenen Namen zwei Karten bestellt.weder EMAILS noch KARTEN sind jemals angekommen.
Debitel Sucks.wann hast du dir denn die karten bestellt, bzw wie lange wartest du schon?
hab mir nämlich auch zwei bestellt... -
Gassenbesetzt!
Hallo,
folgendes Problem:
die debitel-Karte meiner Mutter soll nun benutzt werden.
Bucht sich auch problemlos in´s e+ Netz ein, allerdings ist es nicht möglich abgehend zu telefonieren. Sofort nach dem Wahlbefehl erfolgt ein schnelles Besetztzeichen, also Gassenbesetzt.
Auch die Anwahl der Mailbox o.ä. wird genauso quittiert.Die Anwahl der e+ Nr. konnte ich (noch) nicht testen, wird aber demnächst nachgeholt.
Kann hier jemand weiterhelfen, für was steht wahrscheinlich diese Fehlfunktion?
-
-
Gibt es da auch einen E-Mailsupport?
-
-
Zitat
Original geschrieben von miss_infamouZz
Debitel Sucks.Schade, debil light scheint tatsächlich leicht debil zu sein, ich habe auch "nur" 3 der insgesamt 10 bestellten Karten (verschiedene Namen) erhalten. Das hat bei Simyo besser geklappt. Aber vielleicht auch, weil ich denen ja je 1 € überweisen musste Meine 3. und damit letzte debile Karte wird heute leer. Deshalb warte ich nun dringend auf den nächsten Anbieter, der gedenkt, seine Leistung zu verschleudern... Übrigens musste ich (leider) feststellen, dass simyo in der 1€-Aktion zwar viele Karten lieferte, aber tatsächlich nur eine noch aufladbar ist. Der Rest vom Schützenfest hat kein Online-Konto mehr, so dass ich nicht versuchen werde, mein Geld an einen Irrläufer zu senden. (Die Hotline sagt, die Karten sind nach Verfall/Abtelefonieren tot.)
-
-
Zitat
Original geschrieben von 0171
Verstehe ich nicht, wurden Dir die Karten gesperrt (angeblicher Verstoß gegen die Aktionsbedingungen...)?!?
Die Computerbild-Aktion ging schließlich am 07.01.2006 los, so daß auch der schnellste Besteller Guthabengültigkeit bis zum 07.07.2006 haben muß. Dann verfällt zwar das Guthaben (kein CashMemory), aber Aufladen kann man immer noch 2 Monate lang, vor dem 07.09.2006 dürfte also keine Computerbild-Simyo-Karte endgültig tot sein... Es sei denn, sie mögen Dich nichtDie mögen mich nicht und haben an der Hotline gesagt, dass die Aktion auf 1 Karte/User beschränkt war... Ist mir aber auch egl, denn einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul...
-
Zitat
Original geschrieben von krapi
wann hast du dir denn die karten bestellt, bzw wie lange wartest du schon?
hab mir nämlich auch zwei bestellt...ich warte auf die erste seit 4 wochen,auf die zweite seit 2.
seit heute ist die Aktion zuende,die karten werden wohl nie ankommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!