Habe heute folgende E-Mail bekommen:
"Hallo ......,
bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Gratis-Handy-Sparkarte bisher noch nicht erhalten haben.
Wegen dem großen Erfolg der Aktion waren die bisherigen Gratis-Handy-Sparkarten sehr schnell vergriffen und nicht mehr lieferbar.
Damit auch Sie nun rasch in den Genuss einer kostenlosen Handy-Sparkarte kommen, bieten wir Ihnen exklusiv die Prepaid-Karte des Jahres an: Die Xtra Handy-Sparkarte von T-Mobile, ebenfalls gratis im Wert von 19,95 Euro und auch inklusive 10 Euro Startguthaben.
Ihre versprochene Gratis-Handy-Sparkarte erhalten Sie jetzt ganz sicher in den nächsten Tagen mit der Post. Bitte klicken Sie dazu einfach auf den folgenden Link und korrigieren Sie gegebenfalls Ihre Adresse.
Hier klicken, Adresse prüfen und Gratis-Karte anfordern!
Als Wiedergutmachung fürs Warten gibt es übrigens noch ein kleines Dankeschön, das Sie in den nächsten Tagen per E-Mail erhalten.
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und bedanken uns für Ihre Geduld.
Ihr Handy-SparkarteTeam"
Da hab ich mich erinnert dass ich eine Debitel-Light Karte noch nicht bekommen hab, deshalb poste ich hier rein, aber jetzt isses nicht mal Blau sonder M-S-B+K Interactive GmbH (Handy-SparkarteTeam@msbk.de) mit T-Mobile, der die Aktion scheinbar weiterführt?
Hat noch jemend so ne Mail?
Soll ich die Karte bestellen?