ComputerBild Aktion für debitel-light

• Habe heute folgende E-Mail bekommen:

"Hallo ......,

bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Gratis-Handy-Sparkarte bisher noch nicht erhalten haben.

Wegen dem großen Erfolg der Aktion waren die bisherigen Gratis-Handy-Sparkarten sehr schnell vergriffen und nicht mehr lieferbar.

Damit auch Sie nun rasch in den Genuss einer kostenlosen Handy-Sparkarte kommen, bieten wir Ihnen exklusiv die Prepaid-Karte des Jahres an: Die Xtra Handy-Sparkarte von T-Mobile, ebenfalls gratis im Wert von 19,95 Euro und auch inklusive 10 Euro Startguthaben.

Ihre versprochene Gratis-Handy-Sparkarte erhalten Sie jetzt ganz sicher in den nächsten Tagen mit der Post. Bitte klicken Sie dazu einfach auf den folgenden Link und korrigieren Sie gegebenfalls Ihre Adresse.

Hier klicken, Adresse prüfen und Gratis-Karte anfordern!

Als Wiedergutmachung fürs Warten gibt es übrigens noch ein kleines Dankeschön, das Sie in den nächsten Tagen per E-Mail erhalten.

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und bedanken uns für Ihre Geduld.

Ihr Handy-SparkarteTeam"

Da hab ich mich erinnert dass ich eine Debitel-Light Karte noch nicht bekommen hab, deshalb poste ich hier rein, aber jetzt isses nicht mal Blau sonder M-S-B+K Interactive GmbH (Handy-SparkarteTeam@msbk.de) mit T-Mobile, der die Aktion scheinbar weiterführt?

Hat noch jemend so ne Mail?
    Soll ich die Karte bestellen?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• hallo,

habe die mail auch zweimal bekommen. hab auch gleich mal bestellt. mal schauen was passiert! bin auch mal auf die "wiedergutmachung" gespannt :D

ciao,

tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Nochmal 10 Euro Guthaben :p Hoffentlich kommt da nicht nur Werbung.

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Nochmal 10 Euro Guthaben :p Hoffentlich kommt da nicht nur Werbung.

also ich kann mich nicht beschweren. hab unter der emailadresse bis jetzt nix unerwünschtes bekommen. und wenns dann doch soweit kommt, wird sie eben gelöscht! :D

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• das war mir zu suspekt und habe die mail ohne klicken entsorgt

• Zitat

Original geschrieben von rgla
    das war mir zu suspekt und habe die mail ohne klicken entsorgt

Ich habe die Mail auch bekommen und habe mal bestellt, meine Katze will ja schließlich auch wieder telefonieren. :top:

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Zitat

Original geschrieben von rgla
    das war mir zu suspekt und habe die mail ohne klicken entsorgt

das dachte ich auch erst, aber da ja schon mehrere dieser aktionen waren, hab ich einfach mal drauf geklickt und bestellt ;)

• Zitat

Original geschrieben von Styler
    das dachte ich auch erst, aber da ja schon mehrere dieser aktionen waren, hab ich einfach mal drauf geklickt und bestellt ;)

Hab auch gstern bestellt. Hat zusehr gejuckt :)

• Montag bestellt, heute angekommen. 2 SIMs per GLS.

Wollen wir nicht eMail-Empfängern man ebent die Seite verraten?
    Bestellen kann da nämlich jeder! Hier is se *duckundwech*
    XTRA Karte

Und wer noch eine BLAU brauch und nicht zögert dafür Bankverbindungen zu übergeben, der kriegt ne kostenlose Karte unter:
    BLAU by Agrarfrost

Diese 3 Codes müssen eingegeben werden: 1.)5078201 2.)5078202 3.)5078204

Engersen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!