ComputerBild Aktion für debitel-light

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    oder mal in die aktuelle COmputerbild-Ausgabe schauen :)

er wird doch wohl noch nachfragen dürfen!! oder hast du dir CB extra für den code gekauft?

Ciao,
    TINA<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von samon1304
    er wird doch wohl noch nachfragen dürfen!! oder hast du dir CB extra für den code gekauft?

Ciao,
    TINA<

Hat sich doch auch keiner beschwert... außerdem braucht man die ja nicht gleich extra kaufen, kann man doch auch im Laden durchblättern... ;)

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Hat sich doch auch keiner beschwert... außerdem braucht man die ja nicht gleich extra kaufen, kann man doch auch im Laden durchblättern... ;)

naja, ab und an sind die antworten hier mehr als patzig! er ist doch neu hier, also kann man ihm doch seine frage beantworten ohne gleich auf die hilfe zu verweisen.

Ps: meine antwort war nich an dich gerichtet.

Ciao,

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von samon1304

Ciao,
    TINA<

steht da was von kaufen ? ;)

Einfach mal lesen und nicht jedem gleich Unfreundlichkeit unterstellen ...

Weitgehend harmlos ...

• Neu ? Registriert seit 2002 und 300 Beiträge... ;) jetzt aber auch genug OT. :)

• Meine Karte is nun da aber da steht inaktive Sim...

ich denk mal Sim'one' ist wohl noch zu beschäftigt um sich um meine Belange zu kümmern :(

Grüße

Kaan

• Ja das war bei der letzten Aktion auch so. Einfach ein paar Tage warten, dann geht es. :top:

Addicted to gadgets

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!