ComputerBild Aktion für debitel-light
-
-
-
-
oder mal in die aktuelle COmputerbild-Ausgabe schauen
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
oder mal in die aktuelle COmputerbild-Ausgabe schauener wird doch wohl noch nachfragen dürfen!! oder hast du dir CB extra für den code gekauft?
Ciao,
TINA< -
Zitat
Original geschrieben von samon1304
er wird doch wohl noch nachfragen dürfen!! oder hast du dir CB extra für den code gekauft?Ciao,
TINA<
Hat sich doch auch keiner beschwert... außerdem braucht man die ja nicht gleich extra kaufen, kann man doch auch im Laden durchblättern... -
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Hat sich doch auch keiner beschwert... außerdem braucht man die ja nicht gleich extra kaufen, kann man doch auch im Laden durchblättern...naja, ab und an sind die antworten hier mehr als patzig! er ist doch neu hier, also kann man ihm doch seine frage beantworten ohne gleich auf die hilfe zu verweisen.
Ps: meine antwort war nich an dich gerichtet.
Ciao,
Tina<
-
Zitat
er wird doch wohl noch nachfragen dürfen!! oder hast du dir CB extra für den code gekauft?Ciao,
TINA<steht da was von kaufen ?
Einfach mal lesen und nicht jedem gleich Unfreundlichkeit unterstellen ...
-
Zitat
naja, ab und an sind die antworten hier mehr als patzig! er ist doch neu hier, also kann man ihm doch seine frage beantworten ohne gleich auf die hilfe zu verweisen.Ps: meine antwort war nich an dich gerichtet.
Ciao,
Tina<
Neu ? Registriert seit 2002 und 300 Beiträge... jetzt aber auch genug OT. -
Meine Karte is nun da aber da steht inaktive Sim...
ich denk mal Sim'one' ist wohl noch zu beschäftigt um sich um meine Belange zu kümmern
Grüße
Kaan
-
Ja das war bei der letzten Aktion auch so. Einfach ein paar Tage warten, dann geht es. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!