kann mir wirklich keiner weiterhelfen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann mir wirklich keiner weiterhelfen?
Hallo nochmal,
ich habe gestern meinen Bekannten getroffen, der momentan überall mit seinem EF81 prahlt
Also diese Funktionen hat es:
- nicht nur 20 Einträge.....
64 MB interner Speicher erweiterbar mit microSD
- Wenn ein Termin ansteht, dies auch anzeigen, entweder durch ein Glöckchen oder sonst was
Da wird ein Kalender angezeigt
- wiederholende Termine sollten möglich sein (bsp. Geburtstage)
Geburtstagsfunktion ist im Adressbuch enthalten (nur leider schwer zu finden, weil man bis gaaanz nach unten durchscrollen muss), ebenso individuelle Klingeltöne
- bei einem Termin rechtzeitig alarmieren (Einstellungen wie: Alarm Stumm, Alarm an, Alarm aus)
"rechtzeitig" ist sogar wählbar (Stunde vorher, halbe Stunde etc.)
- Monatsansicht
ebenso Tages- und Wochenansicht.
Und wenn du kein Siemens mehr möchtest, stell dir einfach vor, du würdest ein BenQ kaufen
Gruß
Klaus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!