Hi!
Mir hat einmal einer gezeigt, wie man über den eingebauten Lautsprecher Radio hören kann. Weiß aber nicht mehr, wie das geht. Es hatte irgendwas mit "lautlos" zu tun. Weiß jemand Bescheid?
lg,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Mir hat einmal einer gezeigt, wie man über den eingebauten Lautsprecher Radio hören kann. Weiß aber nicht mehr, wie das geht. Es hatte irgendwas mit "lautlos" zu tun. Weiß jemand Bescheid?
lg,
Oliver
Headset anschließen (ist die Antenne), dann im Radio Menü -> Mehr -> Lautsprecher ein
It's not a trick, it's a sony..
Das Headset brauchst du weil da die Antenne für's Radio drinsteckt, den Lautsprecher wählst du wie beim MP3 abspielen auch, im Menü rechts..
Radio an. Headset abziehen. Läuft bei mir Und die Qualität ist auch ok. Fragt mich nicht warum das geht.
Es hat mehrmals geklappt.
Mh.. wenn ich mein Headset abziehe, dann sagt er Antenne entfernt, bitte wieder anstecken oder sowas. Welche Firmwareversion hast du?
ZitatOriginal geschrieben von mobilfunker
Radio an. Headset abziehen. Läuft bei mir Und die Qualität ist auch ok. Fragt mich nicht warum das geht.
Es hat mehrmals geklappt.
Das Headset dient als Antenne. Ohne Headset kannst kein Radio hören.
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Das Headset dient als Antenne. Ohne Headset kannst kein Radio hören.
Hängt von der Software auf dem Handy ab.
Bei meinen beiden klappt das auch gelegentlich. Besonders blöde, wenn man zum ausschalten des Radios das Headset abzieht und er dann den Akku leer saugt..
MfG,
Karl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!