Hallo,
da ich eigentlich kein ISDN mehr benötigt habe ich es auf einen analogen Anschluss runtergestuft und dafür von 1u1 das DSL paket incl internet telefonie genommen. Jetzt habe ich aber noch drei Telefone im Haus (Keller EG und Speicher). Meine Altego ISDN Anlage habe ich ja auch noch und ich wollte fragen ob ich diese an die 7050 fritzbox von 1u1 hängen kann. Allerdings logischer weise ja ohne ISDN... klappt das so das ich auch wieder den Anschluss im Keller habe?
Meine Frau ist leider behindert und kann deswegen keine Treppen mehr steigen. Deswegen habe ich auf jeder etage (Keller eg und speicher) ein Mobiles Telefon. Das ist sehr praktisch, doch jetzt wird leider nur noch das telefon an der fritz box 7050 angesprochen und die anderen bleiben tot. Auch raustelefonieren funktioniert nur über die box.
Wenn ich aber nun die drei ladestationen in den Keller packe (dort steht der pc) muss ich jedes mal runterlaufen um die telefonie wieder zu laden
Deswegen meine Frage ob ich die drei telefonie wie bisher über die Anlage laufen lassen kann OHNE ISDN zu haben.
Danke für eure Hilfe
Martin