Brauche Tipps: Auswahl zw. 3 Handys, welches?

  • Hallo,



    ich kann nun meinen Vertrag verlängern. Ich habe momentan noch das Siemens S65.
    Ich möchte aber weg von Siemens. Jedoch war ich mit dem Handy recht zufrieden, da es wirklich ein gutes Business Handy ist.


    Ich plane sehr viel mit dem Kalender und speicher auch alle meine Adressen dort ab. Sozusagen bin ich ohne mein Handy aufgeschmissen, weil ich dort alles abspeicher und plane. Also brauche ich dringend wieder ein Handy, wo eine gute Kalenderfunktion hat und wo ich Adressen abspeichern kann.


    Zum Spielen verwende ich das Handy gar nicht. Eher zum SMS schreiben.


    Nun hab ich mal etwas geschaut und bin auf 3 Handy gestossen:
    Samsung SGH D800, Motorola v3i und nun auch das LG KG800


    Jetzt weiß ich nicht welches von dieses 3 Handy ein besseres Business Handy und kein Spiele-Handy ist. Auch ist es mir diesmal wichtig, das ich das Handy mit meinem Mac synchronisieren kann.


    Wer kann mir ein paar Tipps geben, welches Handy am ehesten auf mich zutrifft?


    Gruß Wicky

    Gruß Wicky

  • Dann fallen für Dich wahrscheinlich alle Samsung-Handys schon mal weg, denn die haben, so viel ich weiß, kein Adressfeld für die Kontakte. Adressen könnte man hier höchstens ins Feld "Notizen" (mit ca 50 Zeichen), das es für jeden Kontakteintrag gibt, schreiben, Aber dann gibt es wahrscheinlich Probleme mit der Synchronisation der Adressen.

    Gruß
    Judy

  • Habs neu gemacht. Den hier kann man ja dann löschen.


    Danke nochmal für den Tipp, hab ich total übersehen.

    Gruß Wicky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!