LG KG800 - Business Handy?

  • Hallo Zusammen,


    könnt ihr mir bitte sagen wie es bei dem Handy LG KG800 aussieht mit dem Kalender und Adressen?


    Ich plane alles komplett über den Kalender vom Handy. Ich habe irgendwo gelesen, dass anscheinend nur 20 Einträge bei dem Handy möglich sind. Das kann ich ja fast nicht glauben. Stimmt das? Ist der Kalender gut aufgebaut, also kann man damit gut planen? Was gibt es da sonst noch? Notizen, usw....?


    Wie sieht es mit Adressen aus? Ist dies bei dem Handy möglich, oder gehen da nur Telefonbucheinträge?


    Gruß Wicky

    Gruß Wicky

  • Lg 800 chocolate def. nicht für business


    nein das Lg 800 ist absolut kein business handy!!!!


    habs mir gestern zugelegt und war auch enttäuscht das man wirklich nur 20 einträge in den kalender eingeben kann.dann ist der speicher schon voll vom kalender!
    unglaublich oder???!


    bei den Telefonbuch einträgen kann man weder adresse noch e-mail angeben.
    geht nur name und eine einzige nummer.also nicht mal mehr als eine nummer kann man eingeben...


    ich muss sagen...das war echt ne enttäuschung


    das handy sieht einfach super gut aus..aber die software bedarf noch vieeeeelen verbesserungen.




    ich hoffe ich konnte dir helfen.
    LG

  • Zitat

    bei den Telefonbuch einträgen kann man weder adresse noch e-mail angeben. geht nur name und eine einzige nummer.also nicht mal mehr als eine nummer kann man eingeben...


    :) leg den Kontakt mal auf den internen Speicher und nicht auf die SIM :D dann kannst Du auch E-Mail und weitere Nummern speichern.


    Zum Kalender, der ist wirklich nicht Business tauglich, vielleicht kommt da mal ein Update.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!