ZitatOriginal geschrieben von c_hartmann
Kann man die original Siemens-Tasche des SL65 weiterverwenden?
Nein, da die Gehäuseformen komplett anders sind...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man die original Siemens-Tasche des SL65 weiterverwenden?
ZitatOriginal geschrieben von Aldiscon
Was heißt "komplett anders" wenn´s um das SL65 und EL 71 geht? M.E. kann es nur um die Abmessungen gehen.
M.E. kann es nur um die Abmessungen gehen.
Genau, um was auch sonst?? :p
Moin,
ich hol den hier nochmal hoch
Damit ihr euch vorstellen könnt was ich Suche hier eine entsprechende EF81 Tasche - passt da vielleicht sogar das EL71 rein?
Zum Thema Hosentaschen. Ich hab oft Hosen mit recht engen Taschen (Jeans) an - hin und wieder kommt mein 6681 auch in die Hosentasche. Doch seitdem macht das Gehäuse öfters knarzende Geräsche.
Tach zusammen :cool:
Ich hol mir für mein EL71 wohl diese Tasche: FCL-170
Wird bei eBay auch als passend für's EL71 angegeben und außerdem finde ich die sehr schick und überaus passend.... bei Amazon scheint die Lieferzeit aber leider gerade für diese Tasche nicht so der Hit zu sein, daher schau ich mal wo man die sonst noch bekommen kann.
Die Cases von Raedan.de sind aber auch nicht schlecht...
Moin,
bei der bin ich auf den Bildern noch nicht ganz hinter das Prinzip gestiegen - ist die oben offen?
Ja, sie ist oben offen und hat an den Seiten so Dehnungsgummis.
Ich denke das Handy hat guten Halt in der Tasche und das Leder schützt das Handy sehr gut. Außerdem gibt es durch einen Clip auch die Möglichkeit, sie am Gürtel anzubringen. Hab die Tasche vorhin bei eBay bestellt für 9,50 EUR + Versand.
Ich bin sehr optimistisch, dass das Teil was taugt :top:
hört sich gut an - sowas in der Art hatte ich mal für nen PDA - dann werd ich die auch mal ausprobieren
Moin,
zur Info - hab heute ne Mail vom Benq-Siemens Support bekommen.
Sowohl die 160er als auch die 170er sind fürs EL71 geeignet auch wenns nicht dabeisteht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!