Moin,
was könnt ihr mir für das EL71 für eine Tasche empfehlen? Die Benq Siemens Site ist da leider nicht sehr auskunftsfreudig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
was könnt ihr mir für das EL71 für eine Tasche empfehlen? Die Benq Siemens Site ist da leider nicht sehr auskunftsfreudig.
Suuuper... Ne Socke... Zu dem Gerät? Nicht Dein Ernst? :eek: :eek: :eek:
ich finde die seite nicht schlecht!
Ich empfehle die linke Hosentasche, vorrausgesetzt das Schlüsselbund ist in der anderen
*AntwortderHandytaschenalbernundüberflüssigfindet*
ZitatOriginal geschrieben von Aldiscon
Suuuper... Ne Socke... Zu dem Gerät? Nicht Dein Ernst? :eek: :eek: :eek:
Naja, wenn man eine Wildledertasche "Socke" nennen mag :p
BTW, zu dem verbuggten Gerät würde auch ne Aldi Tüte gut passen! (Warum gibt's hier keinen *evilgrin* Smilie? )
[Bitte nicht aufregen, war auch gar nicht ernst gemeint]
ZitatOriginal geschrieben von V8200T5
Naja, wenn man eine Wildledertasche "Socke" nennen mag
BTW, zu dem verbuggten Gerät würde auch ne Aldi Tüte gut passen!
Nun, weil's nunmal so aussieht...
Was soll ich mit einer "Tasche", wo ich nix vom Display sehe? Naja, Geschmackssache!
Und zu den Bugs:
Aus meiner Sicht hat das EL71 keine "wirklichen" Bugs. Alles nur Kosmetik...
Bye, Aldiscon
Moin,
ich suche eben genau eine Tasche bei der ich das Display nicht lesen kann - die Taschen mit dem Plastik vorne drauf mag ich nicht - am liebsten hät ich was nettes aus Leder das ich mir an den Gürtel hängen kann.
Ich habe für mein K750i ein "Handykondom", damit es geschützt ist, aber auch gleichzeitig verwendet werden kann. Das Problem ist, dass man das Handy und die Hülle jede Woche putzen muss, weil sich lauter Staub darunter fängt.
Aus genau diesem Grund werde ich mir jetzt eine Handytasche von Raedan zulegen. Die Taschen aus echtem Leder finde ich da sehr interessant. Auf Wunsch kann man auch ein Innenfutter aus Microfaser bestellen, dass sozusagen das Handy automatisch "putzt", also Staub fernhält und Fingerabdrücke etc. entfernt. Außerdem gibt es einen TT-Rabatt. :top:
Magnetverschlüsse und andere Gimmicks kann man glaube ich auch bestellen. Bei Interesse würde ich einfach mal den Thread im Werbeforum lesen.
Kann man die original Siemens-Tasche des SL65 weiterverwenden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!