Viel Kleinkram - Xbox-Games, IT-Handbücher, Telefonzeuchs

  • Hallo,


    ich miste ein wenig aus, es gilt:
    First come - first served.


    IT-Handbuch von Westermann (IT-Systemelektroniker / Fachinformatiker) von 2003 -- 5 Euro
    IT-Handbuch von Westermann (IT-Systemelektroniker / Fachinformatiker) von 2005 -- 10 Euro WEG!
    Das inoffizielle XBOX-Handbuch mit 2 CDs (EvoX etc.) -- 5 Euro
    SCSI CD-ROM Laufwerk Plextor Ultraplex 40 (eins der besten Laufwerke zum CD-Rippen überhaupt!) -- 5 Euro
    Siemens Gigaset 1000S inklusive Basis 1010 (defekt? Ich kann es nicht zum Leben erwecken, trotz neuer Batterien) -- 5 Euro
    Tasche für SE K700 (scheint original zu sein, noch nie gesehen... silber Wabenmuster, Foto auf Anfrage) -- 5 Euro


    XBOX-Spiele (alle in OVP):
    Rallisport Challenge -- 5 Euro
    Halo 1 -- 6 Euro
    Halo 2 -- 12 Euro
    Turok Evolution (englische Originalversion) -- 6 Euro


    Am liebsten würde ich per versichertem Versand senden, weil dann Sendungsverfolgung gegeben ist, dann gibt es keinen Ärger. Hermes z.b. wird wahrscheinlich nur 3,90 Euro kosten...
    Ich habe schon mehrere Einträge auf der TT-Vertrauensliste und eine einwandfreie Ebay-Bewertung (70 Bewertungen, alle positiv!)


    Gruß
    Veit

    <Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!