Nokia 6131 - Testbericht (Bilder inside)

  • Ein Nokia 6131 und ein Nokia 6500 Slide sind beides S40 Geräte,aber das Nokia 6131 ist S40,3th Edition,und das Nokia 6500 Slide ist S40,5th Edition,und die ganz neuen S40 haben sogar schon 6th Edition drauf.


    Das kann durchaus schon daran liegen das es mit dem 6500 Slide einwandfrei klappt.


    Ich benutze mein Handy nicht im Auto,deswegen kann ich dir leider nicht mehr dazu sagen :rolleyes:


    Mfg:Kadauz

  • Danke für die Antwort... mittlerweile bin ich auch schon weiter... es scheint wohl am PBAP zu liegen, was das 6131 ja noch nicht hat...
    Ob jetzt das 6500Slide wirklich völlig funzt, kann ich mittlerweile auch nicht mehr sagen, da das Forumsmitglied meinte, er selbst hätte ein anderes Nokia, er hat aber das gleiche Problem. Auf`s 6500 ist er gar nicht mehr eingegangen...
    Dürfte aber gehen, da die 5th Edition ja wohl PBAP hat. Doof natürlich, wenn die FSE nur dieses Protokoll richtig unterstützt... Da ist meine Parrot im anderen Auto "offener"...

  • Habe mir das 6131 kürzlich gebraucht gekauft -> Liebe auf den ersten u. zweiten Blick! ;)
    Hat hier jemand dieses Gerät noch im täglichen Gebrauch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!