Nokia 6131 - Testbericht (Bilder inside)

  • Re: Anrufergruppen


    Zitat

    Original geschrieben von Tweety74


    Gibt es keine Möglichkeit, das ich die Arbeitskollegen auf der "Hauptseite" des Adressbuches ausblenden und nur über die Gruppe anwählen kann. So könnte man sein Adressbuch halt etwas übersichtlicher Gestalten. Falls nicht, ist mir die Funktion der Gruppen nicht so ganz klar.
    Oder anders gefragt, wie kann ich Kontakte, die ich nicht oft brauche (z.B. Ärzte, Autowerkstatt o.ä.), aus dem Adressbuch ausblenden?


    Von so einer "Ausblendfunktion" ist mir noch nichts zu Ohren gekommen...

    Gruß, lazybee

  • Hallo,


    ich hab meins jetzt seit gut einem 3/4 Jahr und es läuft alles ohne Probleme.


    Nur eine Frage:


    Firmware war bei von Anfang die 6.10 vom 16.02.2007 RM-115 drauf.


    Gibt´s da mittlerweile was Neueres?


    P. S.: Im Firmwareposting hier im Forum ist auch noch die 6.10 hinterlegt.


    Danke


    Woke


  • Hat keiner eine Idee? :(

  • Akkuleistung


    Kurze Frage in die Runde gibts irgendwelche News bezüglich Akku und Akkuleistung bzw einen Tipp ob man nicht nen anderen Akku kaufen kann der dann länger hält oder hats Nokia schon hinbekommen?
    Greetz

  • Akkus von Fremdherstellern erreichen höchstens die Kapazität wie der Originalakku von Nokia, in den meisten Fällen aber nicht mal das...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • So kleine Frage nochmal:
    Hab auf Amazon mal bisschen rumgeschaut und da gibts ja mehrere Arten des Akkus fürs 6131 (BL-4C) mit versch mAh Kapazitäten. Kann ich da jetzt auch einen mit mehr als die angabe von Nokia (820 mAh) nehmen und der hält dann länger oder geht das nicht bzw bringts nicht?

  • Brauche mal Hilfe bei der Einstellung? Gibt es die Möglichkeit einzustellen, ab wann sich das Display abdunkelt?
    Denn es wird immer schon nach paar Sekunden dunkler und das nervt.

  • Hallo,


    mir stellt sich gerade folgendes Problem.


    Habe nun einen Nissan Qashqai+2 mit dem neuen Connect-System. In diesem ist u.a. eine Freisprecheinrichtung integriert. Funktioniert so, dass man das Tel.-Buch vom jeweiligen Handy runterlädt, er das wohl intern speichert und man dann darauf zugreift. Das mit dem speichern schließe ich daraus, dass er Änderungen im Handy nicht automatisch erkennt, sondern man das Tel-Buch neu runterladen muß, wenn man was geändert hat.
    So, zum Problem: er lädt das Tel-Buch vollständig runter (alle Namen da) aber pro Name gibt es nur eine Nummer. Dies scheint jeweils die Standard-Nummer zu sein. Sobald ich auf einen namen drauf gehe, wird diese Nummer gewählt.


    Jetzt ist es so, dass lt. Qashqai-Forum bei mehreren Nummern pro Kontakt ein Pfeil hinter dem Namen angezeigt wird, um auf mehrere Nummern hinzuweisen.


    Daher meine Frage: Unterscheidet sich die BT-Übertragung vom 6131 irgendwie von aktuelleren Modellen? Lt. Forum funzt z.B. ein Nokia 6500 Slide einwandfrei. Sind ja beides S40...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!