hmmm, ich hab noch keine gesehen.
Nokia 6131 - Testbericht (Bilder inside)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
...ich werde mir das 6130 im neuen Jahr zulegen...gibt es noch Bilder von der Schriftgrösse bei SMS
Nein, vom 6130 nicht.
-
Kann es auch Sim Access?
-
Ja, das 6131 unterstützt das SAP.
-
Zitat
Original geschrieben von kaffeekanne
Ich habe etwas Probleme bei der Benutzung des pop-ports für Headset und USB-Kabel. Ich finde es sehr hakelig und befürchte dass ich irgendwann beim ein- oder ausstöpseln das ganze Gerät auseinanderbrechen werde.
Es würde wohl ziemlich dämlich aussehen, wenn man im ÖPNV verzweifelt versucht das Headset anzuschliessen und kläglich daran scheitert. Zuhause ist es mir zwar gelungen, aber ich wundere mich, dass ich über dieses Problem noch nie etwas gelesen habe.Ja, da muss ich dir Recht geben, die Geschichte mit dem Headset ist unglücklich gelöst worden von Nokia, aber ich bin mit der Zeit ein wahrer Meister geworden dieses blöde Headset reinzufummeln.
Dies ist einer der Gründe warum ich mich dazu entschlossen habe mich bei meiner nächsten Vertragsverlängerung, in gut einem Jahr, einem anderen Hersteller anzuvertrauen. Nach durchgehenden 4 Jahren Nokia Treue brauch auch ich etwas frischen Wind in meiner Hosentasche :p
Bis denn...
Vg NoHa :top:
-
Zitat
Nach durchgehenden 4 Jahren Nokia Treue brauch auch ich etwas frischen Wind in meiner Hosentasche
hab auch schon versucht loszukommen,
irgendwas an diesem N O K I A muss süchtig machen !!??
andere Hersteller = andere Fehlerda nimmt man doch so ein pop-ports Problem gerne in Kauf
-
Ja das schon, aber ich kann irgendwie dieses Nokia Design nicht mehr sehen...
Bin gerade sehr von diesem Handy angetan http://img.ferra.ru/pubimages/88412.jpg das weiße davon....War auch schon bei MediaMarkt und hatte es in der Hand... einfach unglaublich cool!!
Aber bis Januar 2008 ist es leider nicht mehr aktuell...
Vg NoHa :top:
-
wie sieht es nun nach einiger zeit des nutzens aus mit der stabilität des gerätes ? also softwareseitig und matreialseitig ... gibt es irgendwelche mängel ? zb display kratzer durch die tastatur wie beim n71 ? oder sonstig miese verarbeitung (zu große spaltmaße ... klappmechnismus leiert aus etc.)
-
Also ich hab mein Nokia 6131 mittlerweile seit 7 Monaten und ich muß sagen, bis auf einige Kratzer innen an der Chromumrandung ist nichts zu sehen. Die Folie auf der Aussenseite (Aussendisplay) ist noch immer dran und dadurch ist das Display auch nicht zerkratzt oder sonstiges.
Natürlich ist auch viel der genialen Soft-Touch Oberfläche zu verdanken, an der bei mir auch bei unüblicher Handhabung noch keine Schäden oder Kratzer zu verzeichnen sind.Das Schanier des Klappmechanismus hatte von anfang an ungefähr 1mm Spiel und ist bisher noch nicht viel größer geworden.
Ich kann somit nur sagen, relativ stabil, sowohl software als auch hardwareseitig.
LG UneX -
Zitat
Original geschrieben von unexist
Also ich hab mein Nokia 6131 mittlerweile seit 7 Monaten und ich muß sagen, bis auf einige Kratzer innen an der Chromumrandung ist nichts zu sehen. Die Folie auf der Aussenseite (Aussendisplay) ist noch immer dran und dadurch ist das Display auch nicht zerkratzt oder sonstiges.
Natürlich ist auch viel der genialen Soft-Touch Oberfläche zu verdanken, an der bei mir auch bei unüblicher Handhabung noch keine Schäden oder Kratzer zu verzeichnen sind.Das Schanier des Klappmechanismus hatte von anfang an ungefähr 1mm Spiel und ist bisher noch nicht viel größer geworden.
Ich kann somit nur sagen, relativ stabil, sowohl software als auch hardwareseitig.
LG UneXGenau das kann ich auch 100%ig bestätigen !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!