Nokia 6131 - Testbericht (Bilder inside)

  • vorspulen bei videos


    ich hab ein problem mit dem 6131! ich habe jetzt eine micro sd karte mit 1 GB und hab mir videos raufgespielt! die videos laufen alle ohne probleme nur kann ich die videos NICHT vorSPULEN oder zurückSPULEN!


    zum videos abspielen benutze den media-player und da gibt es eine einstellung "Vlr./Rlf intervall" einstellen wast heist... vorlauf und rücklauf einstellen!


    aber man kann nicht vorspulen!


    ich hoffe mir kann jemand helfen!


    Lg

  • Anruferbild 6131


    Hallo zusammen!
    Grabe mich seit Stunden durch den Thread, finde aber leider keine Antwort.


    Wie kann ich einstellen, daß das Anruferbild auf dem Display erscheint?
    Ich selber habe ein N 70 und das 6131 für meinen Mann gekauft, er ist auch sehr zufrieden, jedoch würde er gerne sehen wer anruft, da er ohne Brille die Telefon-Nr. alleine nicht lesen kann.


    Weiterhin habe ich wenn das Handy auf- und wieder zugeklappt wird eine Zeit lang Zahlen im Display, welche mir aber nichts sagen. Fällt dazu jemandem etwas ein?


    Schon mal großes DANKE!

  • Re: Anruferbild 6131


    Zitat

    Original geschrieben von dioce


    ...Wie kann ich einstellen, daß das Anruferbild auf dem Display erscheint?...


    Du öffnest das Foto, gehst auf "Bild verwenden" und dann "Als Kontaktbild wählen". Nur noch die bestimmte Nummer im Telefonspeicher (wichtig, nicht auf SIM speichern!) auswählen und voila!


    Zitat


    ...Zahlen im Display...


    Da sehe ich nur kurz das Datum und dann die Zeit. Vielleicht liegt es am Thema und dort am eingestellten Bildschirmschoner?

    Gruß Knud

  • Zitat

    Original geschrieben von gashirn
    weis denn keiner wie man videos vorspult?


    Mann kann Videos nicht vorspulen, diese Möglichkeit ist auch nicht vorgesehen.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Da ich zurzeit auch noch Nutzer eines 6131's bin brennt mir eine Frage auf der Zunge:
    kann ich damit irgendwie word bzw text dokumente anzeigen lassen.
    als Einkaufsliste, oder ähnliches wäre das für mich ideal.


    also vom Pc etwas aufs handy ziehen und dort anzeigen lassen.
    nicht im handy selbst etwas tippen.


    evtl ein programm?


    mfg

    trium astral -> siemens c55 -> nokia 3310 -> ??? -> D500 -> w800i -> k800i-> N73 ME-> ??? [samsung slider xD ]

  • Knarzen aktueller Geräte


    Kann jemand von den mittel- bzw. langfristigen 6131-Usern (ein Monat und aufwärts) mal sagen, wie sich die Qualität des Gehäuses verändert?
    Lt. Meilow ist das Gerät ohne jegliches Knarzen ausgeliefert. Wie schaut das nach mehreren Wochen aus? Knarzt was oder nicht?!

  • Re: Knarzen aktueller Geräte


    Zitat

    Original geschrieben von DubTEC
    Kann jemand von den mittel- bzw. langfristigen 6131-Usern (ein Monat und aufwärts) mal sagen, wie sich die Qualität des Gehäuses verändert?
    Lt. Meilow ist das Gerät ohne jegliches Knarzen ausgeliefert. Wie schaut das nach mehreren Wochen aus? Knarzt was oder nicht?!


    Also, hab`s jetzt ein paar Wochen, meine Klappe hat etwas mehr Spiel als die vom 6131 meiner Frau. Allerdings ist ihres immer in ihrer handtasche, während meines immer in der Hosentasche ist, damit also wesentlich beanspruchter. Bin mir aber nicht sicher, ob`s von anfang an bei mir so war. Der Unterschied ist mir nämlich erst später aufgefallen, ich selbst hab nicht das Gefühl, es sei schlechter geworden. Evtl. war der Unterschied zwischen den beiden also schon immer da...


    Knarzen tut nix...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!