Nokia 6131 - Testbericht (Bilder inside)

• In ruhiger Umgebung kann ich meinen Gesprächspartner gut verstehen. Aber sobald ich in etwas lauterer Umgebung stehe, z.B. Supermarkt, ist es schon sehr schwer, alles zu verstehen. Stehe ich am Straßenrand einer vielbefahrenen Straße, kann ich kaum noch etwas verstehen.

• Nochmal eine Frage:

ist mir eben erst aufgefallen als ich mal die Sendeberichte bei meinem 6131 getestet habe, die sind beim 6131 ja wirklich praktisch :top:

Wenn ich eine SMS erstellt habe und dann auf Senden gehe, dann wird ganz kurz oben ein kleines geöffnetes Schloß angezeigt, was dann sofort vom Sendesymbol (der aufsteigende Pfeil) überdeckt wird :confused:

Hat das irgendwas zu bedeuten, ist es bei Euren 6131 auch so :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• @ Skyliner: Das Sendesymbol habe ich auch, jedoch nichts von einem Schloss zu sehen!

Lg UneX

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    @ Skyliner: Das Sendesymbol habe ich auch, jedoch nichts von einem Schloss zu sehen!

Hatte eben nochmal eine SMS verschickt, und wieder kam kurz dieses geöffnete Schloß zum Sendesymbol >> Merkwürdig :confused:

Oder wird dieses Schloß nur kurz angezeigt wenn man die Sendeberichte aktiviert hat?
    unexist - hast Du bei deinem 6131 die Sendeberichte aktiviert?

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Nochmal zu diesem Rätselhaften Schloss-Symbol beim SMS Versand:

Es gibt hier bei TT schon einige Threads dazu, aber auch dort gibt es keine wirkliche Erklärung dazu, kann wenn wohl nur Nokia selbst aufklären.

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von DanielR
    Kann man auch einstellen, dass wenn man die Tastensperre aufhebt nach einem Passwort gefragt wird?

Ja das gibt es, die Sicherheits-Tastensperre, entsperrt nur nach Eingabe des Sicherheitscodes die Tastatur.

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!