In ruhiger Umgebung kann ich meinen Gesprächspartner gut verstehen. Aber sobald ich in etwas lauterer Umgebung stehe, z.B. Supermarkt, ist es schon sehr schwer, alles zu verstehen. Stehe ich am Straßenrand einer vielbefahrenen Straße, kann ich kaum noch etwas verstehen.
Nokia 6131 - Testbericht (Bilder inside)
-
-
-
Nochmal eine Frage:
ist mir eben erst aufgefallen als ich mal die Sendeberichte bei meinem 6131 getestet habe, die sind beim 6131 ja wirklich praktisch :top:
Wenn ich eine SMS erstellt habe und dann auf Senden gehe, dann wird ganz kurz oben ein kleines geöffnetes Schloß angezeigt, was dann sofort vom Sendesymbol (der aufsteigende Pfeil) überdeckt wird :confused:
Hat das irgendwas zu bedeuten, ist es bei Euren 6131 auch so :confused:
-
@ Skyliner: Das Sendesymbol habe ich auch, jedoch nichts von einem Schloss zu sehen!
Lg UneX
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
@ Skyliner: Das Sendesymbol habe ich auch, jedoch nichts von einem Schloss zu sehen!Hatte eben nochmal eine SMS verschickt, und wieder kam kurz dieses geöffnete Schloß zum Sendesymbol >> Merkwürdig :confused:
Oder wird dieses Schloß nur kurz angezeigt wenn man die Sendeberichte aktiviert hat?
unexist - hast Du bei deinem 6131 die Sendeberichte aktiviert? -
Kann man eigentlich beim 6131 während dem MP3 hören noch andere Sachen machen mit dem Handy? (SMS o.ä.)
-
ja, kann man.
-
Nochmal zu diesem Rätselhaften Schloss-Symbol beim SMS Versand:
Es gibt hier bei TT schon einige Threads dazu, aber auch dort gibt es keine wirkliche Erklärung dazu, kann wenn wohl nur Nokia selbst aufklären.
-
Kann man auch einstellen, dass wenn man die Tastensperre aufhebt nach einem Passwort gefragt wird?
-
Zitat
Original geschrieben von DanielR
Kann man auch einstellen, dass wenn man die Tastensperre aufhebt nach einem Passwort gefragt wird?Ja das gibt es, die Sicherheits-Tastensperre, entsperrt nur nach Eingabe des Sicherheitscodes die Tastatur.
-
Dann ist ja gut
Passt dieses Datenkabel zum 6131? : http://www.amazon.de/Nokia-USB…4-5269320?ie=UTF8&s=ce-de
Nimmt das 6131 auch 2GB microSD Karten?
Und dieser Akku? http://www.amazon.de/Pcell-POW…4-5269320?ie=UTF8&s=ce-de
Ist diese Karte einfach nur billig und schlecht oder gut und günstig?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!