Habe es jetzt selber hinbekommen mit dem ID3-Editor von Anotha.
Nokia 6131 - Testbericht (Bilder inside)
-
-
-
hab das handy jetzt auch... eine frage... bei der tastatur - letzte reihe (*, 0 und #) - unter diesen drei tasten ist ein klitzekleiner spalt, wo man unter die tastatur gucken kann... ich denke, dort wird bald viel staub sein... ist das normal oder n fehler?
-
Hab ich auch den Spalt, aber ich hab mein Handy jetz 4 Wochen und ich hab noch keinen Staub drinne.
Mein Handy ist fast immer in der Hosentasche.Lg UneX
-
gut, danke..
bei mir kam auch an einer taste (nummer 6) so ein langes kunststoffteil raus, was man rausziehen konnte... teilweise ging die halbe taste mit raus... das war 2cm lang.. habs jez rausgezogen, hoffe, dass nix n schaden bekommen hat.. ganz selten klemmt die taste jez...aber sonst bin ich echt zufrieden mit dem handy... kamera is kagge, wusst ich aber schon=)
-
Zitat
Original geschrieben von NicoK
gut, danke..
bei mir kam auch an einer taste (nummer 6) so ein langes kunststoffteil raus, was man rausziehen konnte... teilweise ging die halbe taste mit raus... das war 2cm lang.. habs jez rausgezogen, hoffe, dass nix n schaden bekommen hat.. ganz selten klemmt die taste jez...aber sonst bin ich echt zufrieden mit dem handy... kamera is kagge, wusst ich aber schon=)
Hmm Du solltest das aber vielleicht mal anschauen lassen insbesondere wenn jetzt die Taste klemmt !! Du hast Garantie das ist für die im Shop bestimmt ne kleinigkeit bekommst bestimmt ne neue Tastaturmatte !!!
-
teilweise, wenn ich draufdrücke, merk ich, dass die taste runtergeht... als würde die teilweise höher sein als normal.. ist aber auch bei anderen tasten der fall...
das einzige was immer klappert: die vefluchte kamerataste anner seite... TOTAL locker!
-
Zitat
Original geschrieben von NicoK das einzige was immer klappert: die vefluchte kamerataste anner seite... TOTAL locker!
Bei mir auch, von Anfang an. Fürchterlich. Und ich habe sie außer zu Testzwecken noch nie benutzt.
-
Kann ich bestätigen is bei mir auch so. Bei mir sind aber auch die Lautstärketasten nicht besonders fest verankert
Lg UneX
-
lautstärketasten sind ok, einschaltknopf auch.. nur eben die kamerataste.. aber die kamera is ja ohnehin nich der kracher und bis jez hab ich die au net gebraucht...
akku is jez fast alle nach einem tag... huii.. hoffl steigert sich des nach dem "trainieren" des akkus noch.. =)
-
Ist es normal das keine CD beim Lieferumfang dabei ist :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!