Nokia 6131 - Testbericht (Bilder inside)

  • hi wollte mal fragen wenn ich nen freeware java game im *.jar format paar blauerzahn aufs handy schicken kann ich das dann installieren oder funktioniert das so nicht ?


    ham mit der suche in diesem thread nichts gefunden...


    danke


    Marius

  • Anzahl Kontakte im Telefonbuch? Mehr als 500?


    Ich möchte nur kurz die Frage loswerden, ob im 6131 mehr als 500 Kontakte im Telefonbuch gespeichert werden können. Der größere interne Speicher im Vergleich zum 6280 und 6233 berechtigt zu dieser Hoffnung, aber ich hätte gerne eine Bestätigung. Danke!
    Gruß, t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Zitat

    Original geschrieben von Alex_
    Hallo,


    vielen Dank aber eine Fotop Leuchte hat es nicht ?
    und was kan man in Tel. Buch alles Speichern
    Rufnummer Adresse Bild ?


    Danke


    Rufnummer- Ja (mehre)
    Adresse- Ja (e-mail & Post)
    Bild- Ja

  • Adressbuch sichern


    Zitat aus der Bedienungsanleitung des 6131:


    "Sie können eine micro-SD Speicherkarte verwenden (...), um Daten aus dem Telefonspeicher zu sichern."


    Kann mir jemand erklären, wie das funktioniert?
    Wie bekomme ich denn die Daten aus dem Telefonspeicher auf die micro-SD? :confused:


    Bin für jede Hilfe dankbar!
    :top:

  • Re: Adressbuch sichern


    Zitat

    Original geschrieben von Fledermaus2005
    Zitat aus der Bedienungsanleitung des 6131:


    "Sie können eine micro-SD Speicherkarte verwenden (...), um Daten aus dem Telefonspeicher zu sichern."


    Kann mir jemand erklären, wie das funktioniert?
    :top:


    Damit ist vermutlich das verschieben von Dateien auf die SD Karte gemeint, also z.B. Bilder o.ä.


    Wenn du ein Bild auf die Karte schieben willst dann im Menü verschieben, dann zielordner wählen usw.


    Andere Speicherinhalte wie Telefonnummer/Mitteilungen können meiner Meinung nach nicht auf die Karte verschoben werden.


    Viele Grüße Rainer

  • Also wenn dem so ist, finde ich aber die Formulierung "Telefonspeicher sichern" sehr irreführend.
    Da geht doch jeder davon aus, dass sich darin in erster Linie Telefonnummern und nicht unbedingt Bilder befinden. :rolleyes:


    Hat noch jemand eine Idee oder muss ich mir jetzt wirklich extra ein Datenkabel kaufen? :(


    Danke für die Antwort, Rainer! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!