Nokia 6131 - Testbericht (Bilder inside)

• bei mir kommt da auch kein sound...hab nix an...auch mal active stanby abgeschaltet aber dem telefon ist kein klappsound zu entlocken... komische sache das...

mal was anderes, welche größe müssen die betreiberlogos für das gerät haben? passen die logos von reallyboom.com vielleicht?

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• also ich hab mir grad vor 3 min. das transparente Logo von reallyboom.com geladen, funktioniert tadellos.Leider habe ich noch kein anderes Logo probiert!

LG UneX

P.S.: Hast du bei den Einstellungen irgendetwas herumgestellt? Oder ging es bei dir von Anfang an nicht? Der Klappsound? Ich habe sogar versuchht das Handy auf Werkseinstellungen zu resetten, doch das hat auch nicht viel bewirkt! Komisch nur, dass es bei mir am Anfang funktioniert hat!

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• nö ich hatte noch nie nen sound, auch nicht beim ersten aufklappen....wie soll sich der denn anhören??

• isn ganz kurzer sound...kann den jetz nicht beschreiben..Naja jedenfalls is es mir aufgfallen als ich mein Handy frisch ausgepackt hatte, und dann nach ein paar mal auf und zuklappen der sound nicht mehr gegangen ist :S

LG UneX

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Re: Sound beim Aufklappen nicht mehr da?

Zitat

Original geschrieben von unexist
    Als ich das Handy das erste Mal angemacht habe, habe ich ein paar Einstellungen gemacht und dann als ich das Gerät auf- und zuklappte ertönte immer ein Sound. Doch nach 5-6 Minuten ertönte nach erneuten Aufklappen kein Sound mehr!

Du bist dir sicher, nicht das Standard-Nokia-Theme "nokia.nth" aktiviert zu haben? Dieses Theme enthält (als einziges der mitgelieferten) keine Klapp-Sounds.

• kann mir evtl einer sagen, wie kratzempfindlich das gerätes ist? bekommt z.b. die chromumrandung des außendisplays und/oder tastatur schnell kratzer? ist das display bzw. tastatur sehr anfällig für "tabser"(ich war beim saturn und habs mir mal angeschaut und dieses gerät war völlig verschmiert...)?

falls diese fragen schonmal gestellt wurden, entschuldige ich mich schonmal. ich hab nämlich nicht die ganzen postings über dieses gerät durchgelesen.

• @ osteo

also meine Cromumrandung hat schon nach 1 Tag macken gehabt :mad: obwohl ich sehr sorgsam mit meinen Handy`s umgehe.

Hab mich echt schon aufgeregt darüber. jetzt nach einigen Tagen gebrauch sieht das Handy aus wie all meine anderen nach Monaten vieleicht.

Hatte noch kein Handy, egal welcher preisklasse oder Marke, das so schnell verballert war.

Etwas staub oder schmutz in der Tasche und schon setzt der sich zwischen die beiden Klapphälfzten. Beim nächsten schliesen... Peng neuer Macken.

Also echt sehr empfindlich das Matterial.

Einzig die Ausenhülle und das Displayglas (oder was auch immer) scheint echt was zu taugen. Auch die Tastatur ist unempfindlich, aber >Chrom und Innenplasik sind eine Katastrophe echt ein Witz. :eek: :mad:

Aber ansonsten ein echt Geiles Phone. :top:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von osteo
    kann mir evtl einer sagen, wie kratzempfindlich das gerätes ist? bekommt z.b. die chromumrandung des außendisplays und/oder tastatur schnell kratzer? ist das display bzw. tastatur sehr anfällig für "tabser"(ich war beim saturn und habs mir mal angeschaut und dieses gerät war völlig verschmiert...)?

falls diese fragen schonmal gestellt wurden, entschuldige ich mich schonmal. ich hab nämlich nicht die ganzen postings über dieses gerät durchgelesen.

Keine kratzer hier! So wie am ersten tag.
    Tabser: ja wenn man denn Bildschirm anfast schon, was bei jeden Display ist.

• na super...alle haben klappensound ausser dem nokia.nth? wie gut das ich die anderen alle gelöscht habe :mad: kann mir die vielleicht irgendwer zuschicken, würd das gern mal testen...

• Da kann ich dir nur zustimmen .... nach nicht einmal 3 Wochen sind das Handy von "innen" aus wie Sau. Und ich gehe auch sehr ordentlich mit meinen Handys um. Habe schon etliche Kratzer in der Chromumrandung.

Bin gespannt wie es in 6 Monaten aussieht :flop:

Gruß mammo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!