Nokia 6131 - Testbericht (Bilder inside)

• Hmmm...meins ist auch ganz schön komisch.

Beim Kopieren meiner mp3´s in das 6131 speichert er sie teilweise in die Galerie in "Empfangene Dateien" oder auf die Speicherkarte. Ohne dass ich das im Menü irgendwie auswählen könnte.

Habe ich vielleicht einen Menüpunkt übersehen? Ich dachte man könnte bei Series40 keine Dateien direkt auf die Speicherkarte legen.

Gruß
    Zendel

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Kann man, ich weiss nicht genau wie du es machst.
    Aber ich Dur suche mein 6131 mit dem Bluetooth Browser und lege sie im Speicherkarte - Musik Ordner ab.
    Natürlich kannst du auch deine Daten verschieben.

Was ich schade finde das der 6131 einfach die Ordner oder sein Ziel mit die Internen Speicher auf die SD karte verlegt. So das man nur ein Ordner hat.

• Kann man dann auch vielleicht SMS auf der Speicherkarte ablegen?

MfG Ottonaldo

Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

• Zitat

Original geschrieben von Tommibommi
      Meilow : danke schon mal für die hilfreiche antwort.

wenn ich jetzt ne speicherkarte ins handy pack, hab ich dann die möglichkeit, die als sms speicher zu benutzen? sodass die anzahl der gespeicherten sms größer wird!

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Nein, das kann soweit ich weiß kein Serie40 Handy.

Ich nehme an, das man auch keine Java-Programme auf die Speicherkarte installieren/verschieben kann,
    um den internen Speicher frei zu halten. Das hat SE irgendwie besser gelöst.

• Hallo,

ich habe auch 3 Fragen zum 6131:

1. Wie wird das Anruferbild auf dem Aussendisplay dargestellt? Komplett oder nur als kleines Bild?

2. Kann ich bei dem Empfänger einer SMS auch die zuletzt ausgewählten Adressaten wählen, so wie beim 6280?

3. Stimmt das , dass man das Aussendisplay so einstellen kann, das es in regelmäßigen Abständen blinkt, um ve3rpasste Anrufe oder SMS anzeigen zu lassen?

Vielen Dank für die Antworten
    Christian

Gruß
    Christian

• 1. Ja

2. Ja

3. Ja

;)6131 FAQ

• Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    ich habe auch 3 Fragen zum 6131:

... und ich hab' drei Antworten: Ja, ja und ja.

(Edit: anderthalb Sekunden zu spät. Hihi.)

• habe noch eine Frage zu dem Handy

Kann man auf dem Kleinen Display das irgendwie so einstelen, dass ncht mehr der name über dem anrufer bild steht? sondern nur das Bild zu sehen ist?

• Zitat

Original geschrieben von Tommibommi
    habe noch eine Frage zu dem Handy

Kann man auf dem Kleinen Display das irgendwie so einstelen, dass ncht mehr der name über dem anrufer bild steht? sondern nur das Bild zu sehen ist?

Denk mal nein, die Info ist wohl notwendig falls wer anruft der noch kein bild zugewiesen hat oder nicht in dein Adressbuch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!