Nokia 6131 - Testbericht (Bilder inside)

• Zitat

Original geschrieben von Nordwood
    Aber bei
    # Integrierter Musik-Player für MP3-, MP4-, AAC-, AAC+, eAAC+, WMA-, H.263- und H.264-Formate (eAAC+ nur Wiedergabe, kein Streaming)

H.263 und H.264 sind doch keine Musikformate, heißt das dann das das Handy H.263 und H.264 als Video abspielen kann?

Kann man Videos in Vollbild sehen?

Ja sind es, weiss nur das Quicktime datein in H.263 und H.264 nicht gehen.
    Man hört nur denn Tone ohne Bild.

Und alle G3 Dateien gehen auch nicht.
    G3 Dateien in 320x240 QVGA zum Beispiel nicht.
    Schade, da es ja ein 320x240 QVGA-Display ist. :flop:

Edit:
    Q: ist es normal wenn man auf denn Knopf drückt (zum aufklappen des Telefons) das ein Klick macht?

Q: Aufklapp' Animation, was genau passiert da? Ich sehe da keinen unterschied.

P.S. sollte man vielleicht ein FAQ thread für mehr Übersicht für denn Nokia 6131 erstellen

• Hallo, ich bin voll und ganz von dem 6131 überzeugt , und möchte es auch bald bestellen, da es anscheinend nicht für A1 kommen wird. Nur die Akkuzeiten würden mich interessieren, was sind eure Erfahrungen?
    DANKE

• Hi!
    Ich überlege das 6131 zu kaufen.

Dazu brauche ich folgende Infos:
    Hat das Handy sowohl IrDa als auch einen MP3-Player?
    Weil die Nokia-HP sagt anderes als der Testbericht..
    Wie sieht es mit Infos über die Akkulaufzeit aus?

Danke! :top:

• Zitat

Check this out FAQ

Danke!
    Also ein MP3.Player ist dann wohl drin.
    Ich weiß zwar nicht was iTunes in einem Handy zu suchen hat aber solange ich MP3s+Playlist hören kann ist alles gut.

Wie siehts mit IrDa und Akku aus??

• Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    Danke!
    Also ein MP3.Player ist dann wohl drin.
    Ich weiß zwar nicht was iTunes in einem Handy zu suchen hat aber solange ich MP3s+Playlist hören kann ist alles gut.

Wie siehts mit IrDa und Akku aus??

Infrarot geht auch. Akku würde ich als Okay bewerten. Nicht vergessen es müssen zwei Displays angetrieben werden.

Motorola hat ein iTunes client wie beim iPod. Leider bei Nokia nicht :(

• Hallo!

Ich habe mal eine evtl. dumme Frage:

Kann man das Handy nur über diesen Knopf öffnen, also dass es sich automatisch öffnet, oder kann man es auch so wie jedes andere normale Klapphandy öffnen?

• Zitat

Original geschrieben von Olivinho
    Kann man das Handy nur über diesen Knopf öffnen, also dass es sich automatisch öffnet, oder kann man es auch so wie jedes andere normale Klapphandy öffnen?

Du kannst das Handy selbstverständlich auch ganz normal mit der Hand aufklappen.

• OK!
    Schonmal vielen Dank und wie ist denn so der Klappmechanismus im Vergleich zu anderen Herstellern?

Sind irgendwie gravierende Unterschiede in der Qualität merkbar?

Sind die eplus Geräte jetzt wirklich komplett freie Geräte?

• Zitat

Original geschrieben von Olivinho
    OK!
    Schonmal vielen Dank und wie ist denn so der Klappmechanismus im Vergleich zu anderen Herstellern?Sind irgendwie gravierende Unterschiede in der Qualität merkbar?

Also ansich ist der Klappmechanismus sehr stabil gelöst, nur das öffnen über den seitlichen Knopf macht einen eher billigen Eindruck.

Zitat

Original geschrieben von Olivinho Sind die eplus Geräte jetzt wirklich komplett freie Geräte?

Ja sind sie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!