Nokia 6131 - Testbericht (Bilder inside)

• Hallo alle zusammen!

ich habe eine Frage an alle Nokia 6131 - Besitzer, und zwar es geht um das Programm "Nokia Sensor" ich habe mir heute nämlich das 6234 angesehen und das hatte die Applikation nicht drauf, daher meine Frage kann man diese Applikation zum Beispiel auf das Nokia 6234 oder 6233 übertragen/senden? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von homycide
    daher meine Frage kann man diese Applikation zum Beispiel auf das Nokia 6234 oder 6233 übertragen/senden? :confused:

Probier es aus! -> Link!;) download über http://mobile.nokia.com geht wohl auch per WAP. ;)

gruß,

Meilow

• Meilow

Ich danke dir erstmal für die schnelle antwort!

Soweit so gut, ich habe mir das gerade mal angesehen was ich entdeckt habe ist, das über die Nokia Homepage nur Series 60 Geräte unterstützt werden, aber da gibt es ja noch die Möglichkeit über die WAP-Seite meinst du das würde mit dem 6233 was ich mir definitiv holen werde auch hinhaut (Sorry ist nicht ganz der richtige Thread, verzeiht mir!) :o

• Hallo,
    werden im Aussendisplay versäumte Anrufe und Mitteilungen permanent angezeigt?
    Danke.

• Hallo!

Wollte mir auch sehr gerne das 6131 zulegen.
    Habe bei eplus gesehen, dass man sich es nur vormerken kann.
    Weiß einer, ab wann es wieder verfügbar ist?
    Ist der Preis von eplus im Moment der günstigste? Konnte keinen billigeren finden!

Wie sicher ist die Aussage, dass das 6131, wenn man es sich über die eplus homepage holt, ein freies Gerät ist?? Da ich o2 habe, wäre es für mich sehr wichtig.

Ist zum Onlinepreis das Handy eigentlich auch in jedem Eplus Shop zu kaufen?

P.S. Was sind eigentlich so die groben Unterschiede zum 6125 ?

• Zitat

Original geschrieben von Olivinho
    Wie sicher ist die Aussage, dass das 6131, wenn man es sich über die eplus homepage holt, ein freies Gerät ist??

Sehr sicher.

Zitat

Ist zum Onlinepreis das Handy eigentlich auch in jedem Eplus Shop zu kaufen?

Ja, steht doch schon im Thread. holon hat sein Gerät doch auch direkt aus einem E-Plus Shop.

Und jetzt kommt mal wieder BTT, es sollte ja jetzt geklärt sein wo man sein 6131 kriegt und wie es mit dem Branding bei E-Plus ausschaut. ;)

• echt geiler Bericht, danke.

hat die Software noch irgendwelche Bugs ?

weil es ist ja zur Zeit Mode Handys erst auf dem Markt zu bringen, und erst dann die Fehhler auszumerzen

• Weiß denn auch zufällig einer, wann es wieder im grünen onlineshop verfügbar sein wird?

• Zitat

Original geschrieben von NAKIO
    hat die Software noch irgendwelche Bugs ?

Bisher konnte ich nichts feststellen

Zitat

Weiß denn auch zufällig einer, wann es wieder im grünen onlineshop verfügbar sein wird?

Das wird Dir hier niemand so genau beantworten können. Am besten schaust Du mal in den nächsten Shop in Deiner Nähe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!