Nokia 6131 - Testbericht (Bilder inside)

  • Wahnsinn, super Testbericht.


    Ich muss schon sagen mich hast Du jetzt total überzeugt, da ich nicht so viel ausgeben kann und der preis von ca.230 € super günstig ist werde ich wohl im Juli zuschlagen wenn es bis da hin bei uns im Laden ist.



    Prima, Danke :top: :top: :top:


    Gruß CM

  • Zitat

    Original geschrieben von holon
    Kann man das geräte nächste Woche IRGENDWO in Deutschland bekommen?

    Schau mal bei dem grünen Netzbetreiber vorbei. Aber BTT, sonst geht es noch ins Werbeforum hier. ;)

  • ähm, nur Online oder auch in Hamburgs Filialen? Also in der Gerhofstr. hatte ich kein Glück... Händler wussten dort von nichts. Danke


    Bitte um Antwort: Ich hab einen Shop gefunden, der welche da hat (ohne vertrag). Die behaupten aber, es hätte eine E-Plus gebrandete Software. Was soll ich tun?? Will auf keinen Fall auf das Original-Menü verzichten

  • Zitat

    Original geschrieben von holon
    ähm, nur Online oder auch in Hamburgs Filialen? Also in der Gerhofstr. hatte ich kein Glück... Händler wussten dort von nichts. Danke


    Bitte um Antwort: Ich hab einen Shop gefunden, der welche da hat (ohne vertrag). Die behaupten aber, es hätte eine E-Plus gebrandete Software. Was soll ich tun?? Will auf keinen Fall auf das Original-Menü verzichten


    Bestell es Dir doch im Internet, und schicke vorher eine mail anfrage ob es ein branding hat oder nicht !


    Z.b. hier


    es steht da aber nix davon das es eins hat. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von holon
    Bitte um Antwort: Ich hab einen Shop gefunden, der welche da hat (ohne vertrag). Die behaupten aber, es hätte eine E-Plus gebrandete Software. Was soll ich tun?? Will auf keinen Fall auf das Original-Menü verzichten

    Dann hat da wohl jemand keine Ahnung. Definitiv KEIN Branding bei E-Plus! ;)

  • Vielen Dank Meilow!


    In der tat... es ist frei. Habe es mir gerade geholt bei den grünen. Es ist einfach wunderbar! War selten so überzeugt von einem Gerät. Wertig, nicht zu klein, nicht zu groß, suuuper Display, guter Sound, guter Lautsprecher..


    Frage zum Radio: Kann ich das Radio nur über Ear-Phones und nicht über den internen Lautsprecher hören?

  • Zitat

    Frage zum Radio: Kann ich das Radio nur über Ear-Phones und nicht über den internen Lautsprecher hören?


    Ich hatte zwar noch kein 6131 in der Hand, aber das Radio kannst du 100%ig auch über den Lautsprecher laufen lassen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!