Nokia 6131 - Testbericht (Bilder inside)

• komisch... ich geh auf Radio und er fragt mich direkt nach dem Headset (so wie bei den Geräten ohne Lautsprecher)... Ich bekomme es nicht hin...

2 weitere Fragen:

1) Welche 2 GB SD Karte empfiehlt ihr mir für das Gerät? Kenne mich mit SDs überhaupt nicht aus..

2) Welche Video-Formate kann das Handy wiedergeben? Geht auch AVI, MPG, Quicktime?

Danke für Eure Hilfe und Antworten!

• Hier mal wieder ein kleiner auszug aus der Bedienungsanleitung:

Optionen:
    Lautsprecher oder Headset, um über den Lautsprecher oder das Headset Radio zu hören. Achten Sie das Headset mit dem Telefon verbunden ist. Das Kabel des Headsets fungiert als Radioantenne.

Gruß,

Meilow

• hi,
    die e+ geräte haben auch die neutrale bzw nokia einschalt und ausschaltanimationen ? was kostet es bei e+ ohne vertrag ?

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Zitat

Original geschrieben von desohnes
    hi,
    die e+ geräte haben auch die neutrale bzw nokia einschalt und ausschaltanimationen ? was kostet es bei e+ ohne vertrag ?

Wie schon zuvor 2x gesagt hat das Gerät kein Branding. Den Preis hättest Du schon nach einem kurzen Blick auf die E-Plus Homepage bemerkt. ;)

• Ich war heute in Tübingen bei den "grünen" und die hatten das 6131 noch nicht da, ebenso gestern in Reutlingen. Vielleicht kommt es in Süddeutschland einige Tage später... schade.

• Habe auch das 6131 und wollte mir eine SD Karte kaufen. Hier im Handyladen konnte mir keiner Helfen, wo und welche muss ich bei Amazon bestellen?

P.s.: Ist es eine andere Karte als im 6270? Für das 6131 muss sie kleiner sein oder?
    Wie nennt sich die genaue Kartenbezeichnung?

Danke für Eure Hilfe

• Zitat

Original geschrieben von Feeo
    Habe auch das 6131 und wollte mir eine SD Karte kaufen. Hier im Handyladen konnte mir keiner Helfen, wo und welche muss ich bei Amazon bestellen?

P.s.: Ist es eine andere Karte als im 6270? Für das 6131 muss sie kleiner sein oder?
    Wie nennt sich die genaue Kartenbezeichnung?

Danke für Eure Hilfe

Du hast sicher nicht den ganzen Thread gelesen oder? :rolleyes: Sonst wäre Dir dieses Posting ins Auge gefallen. Das Kartenformat nennt sich microSD (ehemals Transflash).

Gruß,

Meilow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!