Nokia 6131 - Testbericht (Bilder inside)

• Ja, es lässt sich ganz normal anschalten. Und trotz SIM, AKKU und und Speicherkarte raus wiederholt sich das jedesmal. Ist Version 5.5 drauf. Schon komisch.
    Werde nachher mal zum NokiaSS damit gehen

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Das würde ich auch machen, auch wenn es gebraucht ist, kann es noch nicht so alt sein, dass es keine Garantie mehr hat. Oder vielleicht gleich den Kauf rückgängig machen.

Gruß Knud

• Zitat

[i]Oder vielleicht gleich den Kauf rückgängig machen.

Der Verkäufer meldet sich bisher nicht. Hab auch wenig Bock schon wieder ein Fass auf machen zu müssen. Versuche es erstmal über Nokia.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Worum gehts?

Zitat:

im Klarmobil-Forum berichtet jemand, dass nach dem Update auf FW 5.50 jetzt Klarmobil als Netzbetreiber angezeigt wird. Da ja Klarmobil einer der D1-Discounter ist, bei denen immer der Netzbetreiber (eigentlich der Provider) nicht im Display angezeigt wurde, können das auch andere User von D1-Discountern bestätigen?

• Also das 6233 zeigt mit der neuesten Firmware jetzt auch klarmobil an!

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Hat wer Erfahrungen mit Speicherkarten im 6131?

Ich möchte ne 1 oder 2GB Sandisk oder Kingston Karte holen. Hier und da hat man aber schon von unbestimmten Gerüchten gehört, daß große Speicherkarten den Dateizugriff verlangsamen oder gar das ganze Handy langsamer machen :eek:

Weiterhin wäre es interessant, ob es evtl Unterschiede im Stromverbrauch gibt, also evtl. 2GB den Akku schneller plattmachen als 1GB bzw. zieht Kingston mehr als Sandisk?

• Zitat

Original geschrieben von John Locke ...zieht Kingston mehr als Sandisk?...

Ich glaube kaum, dass du zwei Benutzer mit gleichem Netz, identischen Telefonierprofil und verschiedenen Speicherkarten finden wirst, denn nur so kannst du dir die Frage beantworten. Ich hab auch lange überlegt, welche Karte ich mir hole. Es ist dann eine SanDisk geworden und die läuft 1A.

Gruß Knud

• hi,

mal ne frage.
    musste mein nokia zurücksetzen.
    seitdem ist die kleine digi-uhr rechts oben im display verschwunden.
    wie krieg ich die wieder? leider nix gefunden in den menüs.
    jemand ne idee oder das gleiche prob?

gruss
    michel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!