ich weiß nicht, wie die quali beim 6233 ist, aber die quali des 6131 ist schon gut.
zumindest besser als die meines k750i. telefonieren macht auch spaß, da es endlich laut genug ist und beim 6233 solls ja zu leise sein.
Nokia 6131 - Testbericht (Bilder inside)
-
-
-
Die Lautstärke vom Hörer ist beim 6131 zu Leise. In ruhiger Umgebung kein Problem, aber wenn ich irgendwo mit etwas lauterer Geräuschkulisse bin, z.B. im Supermarkt, an einer vielbefahrenen Straße, dann habe ich Probleme, meinen Gesprächspartner zu verstehen. Die Lautstärke ist mit dem Regler auf 10 und sonst habe ich keine Möglichkeit gefunden, die Lautstärke zu erhöhen.
-
Ist es möglich problemlos weitere Spiele oder Anwendungen (Nicht per WAP!) aufs Handy zu bekommen. Was wird unterstütz? Habe gesgehen, dass ein Flash Spiel drauf ist. Kann man weiter Flash games auf das Handy laden?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von scar
Ist es möglich problemlos weitere Spiele oder Anwendungen (Nicht per WAP!) aufs Handy zu bekommen. Was wird unterstütz? Habe gesgehen, dass ein Flash Spiel drauf ist. Kann man weiter Flash games auf das Handy laden?Danke
Also, ich hab mir ein Backgammon draufgespielt, daß ich noch auf Platte hatte. Ging mit der Nokia-Suite. Hat die Endung *.jar. Ist dann wohl ein Java-Game. Hat aber eine geringere Auflösung und benutzt daher nur einen Teil des Bildschirms.
Eine andere Frage hätte ich, und zwar bezgl. Sudoku.
Wenn ich ein Game Spiele (ist ja am Anfang 1/100) kommt als nächstes (logisch) 2/100. Wenn ich das Spiel aber (komplett) beende und neu starte, fange ich wieder bei 1/100 an, und das ist halt wirklich das gleiche Spiel. Wie soll mann denn da zu höheren Nummern kommen, wenn man immer vorher alle spielen muß, ohne aufzuhören? Hab ich da was übersehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Tweety74
Eine andere Frage hätte ich, und zwar bezgl. Sudoku.
[...] Wie soll mann denn da zu höheren Nummern kommen, wenn man immer vorher alle spielen muß, ohne aufzuhören? Hab ich da was übersehen?
Ja, die Anleitung unter "Spielregeln" im Spiel: * und # -
Zitat
Original geschrieben von metai
Ja, die Anleitung unter "Spielregeln" im Spiel: * und #Ups, des is mir ja wieder peinlich, hab da zwar mal reingeschaut, aber was in der Art "gelöstes Spiel speichern" oder so gesucht...:apaul:
Sollte mir doch mal angewöhnen, alles etwas ausführlicher zu lesen...
Auf jeden Fall 1000 Dank... :top: -
Hi
meine Tochter möchte sich auch dieses Handy 6131 zulegen und möchte wissen ob wie beim 6233/34 die videos auch als Vollbild abgespielt werden?
Danke
-
Yep, geht!
-
Zitat
Original geschrieben von chanir
Yep, geht!Danke
da werden wir ihr mal son teil holen
-
Hi !
Mein 6131 hat seit einiger Zeit folgendes Problem:
Es "friert" ein.. und zwar immer nachts. Wenn ich morgens schaue und es aufklappe sehe ich nur einen weissen Screen - leer, bis auf das Akku-Symbol.
Auf Tastendruck hört man die Tastentöne, aber es tut sich nichts.Habe es vor einer Woche zum NSP gebracht, die hatten kein Datenkabel um die neueste Soft drauf zu packen - daher wurde es eingeschickt.
Bin gespannt wann und in welchem Zustand es wieder kommt.
Gruss, Jörg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!