Nokia 6131 - Testbericht (Bilder inside)

• so.. war nich bei eplus, war bei aral.net im shop in ratingen..
    sehr freundliche frau.. als sie meine fehlerbeschreibung las, glotze sie erstmal und sagte schon, als sie den fehler mit der tastatur feststellte, dass das "totale scheiße" sei =) sie sagte, dass die techniker im hause bei solchen fehlern nichts machen können (wahrscheinlich) und sie es weiter schicken zu einem "reparaturdienst", sie aber auch glaube, dass ich ein neues gerät bekomme..

habe etliche fehler.. tastatur knackt, frontdeckel im eimer, kamerataste locker, rechts neben aufklappknopf ist ein spalt, handy geht willkürlich ab und zu aus... display bleibt dann schwarz und und und... und den lautlos-bug hab ich leider...

aber sonst: tolles handy... bis auf die akkulaufzeit und kamera (ist mir wurscht)

lg

• Ist bei euch die Abdeckung des Lautsprechers auf der Seite des Anschaltknopfes auch so weit ins Gehäuse versenkt?
    Bei mir ist da ein richtiges Loch und dann kommt ziemlich weit im Gehäuse erst ein Gitter zum Schutz des Lautsprechers, was ziemlich unpraktisch ist, weil sich in diesem Loch allmälich der Staub ansammelt.
    Habt ihr noch eine Abdeckung darüber?

• Zitat

Original geschrieben von TopDog
    Habt ihr noch eine Abdeckung darüber?

Kurz: Ist normal!

• Bist du dir sicher? Mir ist so, als ob ich mal in einem MM ein 6131 in der Hand hatte und mich wunderte, dass es nicht dieses "Loch" wie bei meinem hatte.

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Bist du dir sicher? Mir ist so, als ob ich mal in einem MM ein 6131 in der Hand hatte und mich wunderte, dass es nicht dieses "Loch" wie bei meinem hatte.

Ist es aber!
    Da hatte der MM vielleicht nen Dummy... ;)

• Hallo Leute!
    Wie kann ich im Player eigentlich eine Mp3 vorspulen? Habe schon lange kein Nokia mehr gehabt und verzweifel grade... :rolleyes:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• und bitte, bitte sagt Bescheid, wenn jemand einen funktionierenden DualSim Adapter hat. :cool:

Fröhliche Arschnachten, Ihr Weinlöcher!

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Hallo Leute!
    Wie kann ich im Player eigentlich eine Mp3 vorspulen? Habe schon lange kein Nokia mehr gehabt und verzweifel grade... :rolleyes:

da sind doch vorspultasten.... da gehste drauf und dann hälste gedrückt.

• Hallo allerseits!

Hab mal ne Frage zum 6131,

bei mir klappt das mit der Vibration beim Klingeln nicht, habe es unter menü, rufton, vibration ein gestellt, aber nix vibriert. mach ich was falsch, oder ist das ding kaputt?

hab in der sufu nix gefunden....

Danke!

Synergisto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!