edles Multimediahandy gesucht

• Hallo,

ich brauche dringend Hilfe undzwar will ich mir einn neues Handy anschaffen.

Das Handy mus ein Multimedia Talent sien dass muss von vorne rein gesagt sein und es muss ein slider oder ein klapphandy sein.

Wichtig dabei ist mir:

- Kamera mit mindestens 1,3Mp, je mehr umso besser
    - Mp3 Player mit super qualität
    -mp4 player, sollte vollbildmodus können
    - sehr wichtig!!! einen guten lautsprecher damit man auch ohne headset mal hören kann und nicht die ohren anfangen zu bluten. Also der Lautsprecher ist wirklich sehr wichtig mus sich betonen.

Tja mehr muss es nicht haben.

Was ich im AUge hatte vom design her ist das Benq Siemens EL71 das sagt mir sehr zu nur leider finde ich nicht über den Lautsprecher im Internet, hat jemande damit erfahrungen?

Gebt mir bitte ien paar Tipps welches Handy meinen Anforderungen entspricht und dass sich lohnt zu kaufen.

beste Grüße und Danke

DunkDream

• H!,

also ich habe ein EL71 und kann sagen, daß der Sound durchaus akzeptabel ist.
    Es kann mit einem K750i und Samsung E770 mithalten.

Durch eine microSD ist das Gerät auch günstig im Speicher zu erweitern.
    Leider ist weder eine microSD, ein Headset noch ein Datenkabel im Lieferumfang enthalten. Das ist bei der Auswahl zu bedenken!

Um das Gerät zu testen, besonders vom Sound her, besuch doch mal einen Eplus-Shop. Die müßten das Gerät haben und dort kannst Du es mal antesten. Und u.U. auch dort kaufen, denn viel günstiger als dort (~212 EUR) ist es z.Z. noch nicht wirklich. Und Du hast Deinen Händler um die Ecke und nicht irgendwo im Internet...

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Also ich habe mir heute, nachdem ich den Testbericht hier gelesen habe, das EF81 angeschaut, und muss sagen, das ist sehr edel und hat sehr viel drauf!
    Vielleicht ist das etwas für dich. Das im Saturn war nur etwas langsam, aber soweit ich gelesen habe, wird das mit einem kommenden Update verbessert.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ja das mit Eplus hört sich gtu an aber ich will das EL71 in Opal black haben und nicht in silber.

beste Grüße

DunkDream

• also die Bilder in diesem FOrum vom EL71 finde ich echt KLasse. Solche FOtos gibt es vom EF81 nicht deswegen gefällt es mir noch nicht so wirklich.

Schau mal nach wo der Eplus Shop bei mir in der Nähe ist.

Danke an euch

• Hab es mir beim eplus shop angesehen. Echt super. Das Ef81 habe ich nun gesehen unddas ist wirlich leider ganricht mein Fall.

Also das d800 ist aber auch irgendwie ansprechend. Das LG Chocolate habe ich auch gesehen undgefiel mir auch jedoch fand ich da dann doch das El71 vom Design und insgesamt besser.

• Die Lautsprecher des D800 und des Chocolate sind nicht gut, sie schallen beide total.

Vom Design her jedoch schöne Geräte.

I ♥ my E72

• hi
    hier wurde erwähnt dass der lautsprecher durchaus mit einem e770 und k750i mithalten kann. hab das e770 mal in einem geschäft auf die maximal lautstärke getestet und da war es nicht so laut wie ein k750i. lag das nur an dem song?
    für mich ist die lautstärke über den lautsprecher auch ziemlich wichtig. hat da vielleicht jemand erfahrungen zwischen e770, el71 und einem aktuelle se (k750i, w800 usw) ?
    vielen dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!