Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

  • Kann es sein, dass hier noch gar nicht der Getmore-Clon erwähnt wurde?
    Ebenfalls 0,2% Cashback auf alles. Ich vermute, es läuft über das getmore.de Konto. Dort sind Auszahlungen derzeit ab 1 € möglich.
    Durch die Einstellung des Kreditkarten-Umsatzbonus bei Drivango vermutlich doppelt interessant.


    https://www.getmore.de/mastercard/


  • Einstellung des Kreditkarten-Umsatzbonus bei Drivango


    Sehe gerade, dass ich im November auch keinen Umsatzbonus bekam...
    Die im Portal verlinkten Teilnahmebedingungen sind noch von 2015 und sehen den Bonus tatsächlich nur bis 01.10.2018 vor....


    Kann es sein, dass hier noch gar nicht der Getmore-Clon erwähnt wurde?
    Ebenfalls 0,2% Cashback auf alles. Ich vermute, es läuft über das getmore.de Konto. Dort sind Auszahlungen derzeit ab 1 € möglich.

    Dann haben die das wohl geändert. Im November 2017 schrieb ich zur Getmore bei VfT:

    Zitat

    Laut Kundensupport-Chat beträgt die Auszahlungsgrenze auch wie bei Andasa 20€. Übetragung des Cashback auf das getmore-Konto erfolgt quartalsweise, zur Auszahlung des dort angesammelten Guthabens gilt obige Grenze.


    Wegen des Wörtchens "derzeit" gehe ich aber stark davon aus, dass sie die Grenze bald wieder erhöhen werden....

  • Habe jetzt auch mal die Karte beantragt und warte nur noch auf die Freischaltung.


    Der Anfangskreditrahmen ist tatsächlich mickrig. Wird der Kreditrahmen im Laufe der Zeit nur dann erhöht, wenn ich ihn nahezu ausreize? Oder genügen auch schon niedrige Umsätze sowie korrektes Zahlungsverhalten, damit Advanzia meinen Kreditrahmen in der nächsten Zeit erhöht?

  • Sehe gerade, dass ich im November auch keinen Umsatzbonus bekam...


    Da Drivango jetzt ja eh eingestellt wird, erübrigt sich das vermutlich eh. Scheinbar war ihnen das Konzept am Ende nicht ertragreich genug.


    Wegen des Wörtchens "derzeit" gehe ich aber stark davon aus, dass sie die Grenze bald wieder erhöhen werden....


    Aktuell hält die 1 € Grenze sich relativ wacker. Ich vermute mal, Getmore versucht sich damit gegen die stärker gewordene Konkurrenz, v.a. shoop, zu behaupten, die so eine Grenze ja auch nicht vorsehen. Allerdings ist man dafür beim Cashback geringer als Andasa.

  • Da Drivango jetzt ja eh eingestellt wird, erübrigt sich das vermutlich eh. Scheinbar war ihnen das Konzept am Ende nicht ertragreich genug.


    Danke für den Hinweis. Das war an mir vorbei gerauscht. Dass diese Sinnlos-Bude dicht macht war mir klar. Aber nicht so schnell.


    Wir hatten vor ca. 2 Jahren in verschiedenen Angelegenheiten Schriftwechsel mit Drivango. Wir konnten nur mit dem Kopf schütteln.

  • Wann kam denn die E-Mail mit Infos zur Einstellung von Drivango? Hab keine bekommen.

    This posting is entirely made of recycled electrons.

  • Am 11.12.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!