Ich brauche es zurück auf Girokonto
Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)
-
-
-
Ich brauche es zurück auf Girokonto
Das geht mit PayPal. Allerdings werden dafür 2 Accounts benötigt.
Oder du rufst an und lässt es dir überweisen. -
Bitpanda geht wohl
bei 1000 EUR sinds dann 20 EUR gebühren -
Das geht mit PayPal. Allerdings werden dafür 2 Accounts benötigt.
Oder du rufst an und lässt es dir überweisen.Das geht? Überweist Advanzia ?
-
-
gibt es schon lange, s. https://de.wikipedia.org/w/ind…nzia_Bank&oldid=145549723 aus 2015
-
Wie verläuft bei Advanzia die Identifizierung des Antragstellers? Ich habe schon mehrere Kreditkarten und würde mir die Advanzia eigentlich nur wegen des Wegfalls des Auslandseinsatzentgeltes holen. In den FAQs habe ich hierüber keine Infos gefunden.
Sollte das Procedere sehr umständlich sein, würde ich das Ganze dann doch lassen, da ich nur selten Umsätze in Fremdwährung tätige. Im nächsten Jahr werden zwar etwas über 300 US-Doller für E-Visa nach Indien anfallen. Aber ich überlege mir eben noch, ob sich der Aufwand wegen ein paar gesparten Euros lohnt.
-
Die Karte wird in Luxemburg herausgegeben, mit weniger strengen Vorgaben bzgl. Identifizierung.
Bei Antragstellung in DE erfolgt die Identifizierung indirekt
a) über Schufa-Abfrage - sind keine Einträge vorhanden, werden Perso-Kopie oder Meldebescheinigung angefordert
b) über das die KK-Rechnung begleichende einzahlende Konto - es muss zwingend dem KK-Inhaber gehören. Andernfalls werden wie bei a) Perso-Kopie oder Meldebescheinigung angefordertPost- oder Video-Ident wie bei deutschen Karten ist im allgemeinen nicht erforderlich.
-
Ok, vielen Dank für die ausführlichen Infos. Dann dürfte bei mir ein Antrag ohne großen Aufwand durchgehen.
Könnte sich die Beantragung dieser Karte negativ auf meine vorhandenen Karten auswirken, z.B. auf den Verfügungsrahmen meinr Barclaycard New Visa? Was meinst Du?
Nochmal danke und Gruß
-
Neue Kunden einer Gebührenfrei Gold Mastercard der Advanzia Bank erhalten nur noch maximal 5000€ Verfügungsrahmen, auch bei langer Nutzungsdauer und bester Bonität.
Quelle: ich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!