Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Das Geldabheben am Bankschalter ist auch kostenlos und es sind ggf. höhere Beträge (2.000 €??) möglich, aber das bieten nur wenige Banken an. Mir fällt hier nur die Reisebank und die Targobank ein. :rolleyes:

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von Plantek
    40 Euro für den Werber plus 40 Euro für den Neukunden ;-)

Und den paar Euros muss man dann auch noch hinterher rennen und die Kundenbetreuung kapiert mal wieder gar nichts! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von amerin
    Und den paar Euros muss man dann auch noch hinterher rennen und die Kundenbetreuung kapiert mal wieder gar nichts! :rolleyes:

Mir wurden für einen Neukunden im Februar nur 25,-€ statt 40,-€ gutgeschrieben. :eek:
    Heute habe ich reklamiert. Schaun wir mal. :rolleyes:

Herbert

• Genau das aus diesem Februar meinte ich. Und der Geworbene bekommt gar nichts. :mad:

• So, NFC scheint endlich für DE verfügbar:

EMail von heute, Original Gebuhrenfrei Karte falls das was ausmacht (aber nehme an auch die gelabelten Karten bekommen dann nun NFC)

• NFC

Nope, Fehlanzeige bei Drivango, soeben telefonisch erfragt.

This posting is entirely made of recycled electrons.

• NFC

Für die gebrandeten Versionen kommt's wohl allgemein erst später (nochmal konkret für Andasa nachgefragt), ich solle mich in ca. einem Monat nochmal melden. Ich fürchte, es wird sich noch deutlich länger hinziehen...

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Flüge.de Card wohl auch erst später laut VFT, blöd. Vor allem natürlich das Drivango noch kein NFC hat, wäre ja sonst ne sehr nette Karte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!