Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Moin.

Auf der aktuellen Rechnung finden sich interessante Angebote im November:

Angebot für mich:
    1,0 % Gutschrift auf Ihre Herbsteinkäufe. ...

Gutschrift erfolgte bereits mit Wertstellung 06.12.! :top:

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Bei mir mit Drivango-Karte nun auch 1% Gutschrift auf der Rechnung, obwohl ich besagtes "Angebot" nicht auf einer vorangegangenen Rechnung hatte.

• Original advanzia gebuhrenfrei.com am 12.01. nachmittags (also Freitag) via Fax gekündigt.
    Heute die Bestätigung im email Postfach gehabt.
    Gerade meineSchufa.de geprüft; Eintrag zum Kreditkartenkonto ist verschwunden.
    So sollte es laufen!
    Folgender Satz im Schreiben klingt, als gäbe es unkompliziert eine neue:
    "Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft zur Verfügung.
    Sollten Sie die Karte zu einem späteren Zeitpunkt wieder benötigen, setzen Sie sich bitte mit unserer Kundenbetreuung in Verbindung."

Wobei ich ja lieber als Neukunde zurück käme... ;):D

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Neukunde kann man bei denen nur einmal werden. Bei Kündigung wird nur deine Karte gesperrt und alle Daten bleiben bei denen in den Systemen. Wenn du wieder Kunde werden möchtest musst du den Kundenservice anschreiben und eine Art Aufhebungserklärung deiner Kündigung unterschreiben und dann schalten die wieder die Karte frei.

• Hat eigentlich jemals nochmal jemand von NFC gehört? So langsam wirds ja eher lächerlich mit der Einführung.

• Zitat

Original geschrieben von Imp
    Hat eigentlich jemals nochmal jemand von NFC gehört? So langsam wirds ja eher lächerlich mit der Einführung.

Habe heute deswegen mal angefragt und folgende Auskunft erhalten:

Zitat

Aktuell ist Ihre gebührenfreie MasterCard Gold noch nicht mit der Contactless Funktionalität ausgestattet. Wir werden Sie informieren, sobald die Funktionalität zur Verfügung steht. Genaue Informationen dazu, können wir Ihnen derzeit leider nicht sagen.

• Danke fürs Nachfragen/weitergeben der Antwort :)
    Sehr enttäuschend, NFC würde die Karte echt deutlich nützlicher machen fürs Non-Euro Ausland. Vor allem wenns eigentlich seit Sommer 2016 angekündigt ist - hmpf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!