Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Ja, ich hatte auch so ein Angebot dabei. Und zwar das erstgenannte.

• Bestimmt nur für einladende Kunde? Bei mir standeider nichts auf der Rechnung. Hatte mit der KK in letzter Zeit wenig Umsatz.

• Zitat

Original geschrieben von amerin
    Bei mir nur Leere auf der Rechnung, trotz höherer Umsätze in letzter Zeit.

Ich würde nicht sagen "trotz" sondern "vermutlich wegen" :D

• Was heißt denn hoch? Ich hatte in den letzten 3 Monaten bevor ich das Angebot erhalte habe 5stellige Umsätze.

Auf der anderen Karte mit dem Angebot waren die Umsätze eher gering.

• Unsere Karten wurden zuletzt im Sommer 2015 nur für kleinere Umsätze (500 SEK) genutzt und wir haben kein Angebot bekommen. :(
    Anscheinend wird ausgelost, welcher Kunde ein Angebot bekommt. :rolleyes:

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von amerin
    Bei mir nur Leere auf der Rechnung, trotz höherer Umsätze in letzter Zeit.

Im PDF steht das nicht, nur in der E-Mail, bis runter scrollen!

Gruß
    Lisa

• Hattet ihr alle Umsätze im letzten Monat oder warum gab es überhaupt eine Rechnung? Ich benutze meine Karte selten und deswegen habe ich auch keine Rechnung bekommen - gilt also: ohne Rechnung keine Aktion?

• Richtig, es steht nicht auf der Rechnung wie behauptet sondern in der E-Mail mit der Rechnung im Anhang. Bei mir leider nur 1% und deshalb nicht attraktiv genug, das mit den 10€ bei 500€ Umsatz hätte ich lieber gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!