Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Zitat

Original geschrieben von insane-92
    Ist eig bekannt, wie hoch das maximal Limit werden kann?
    ...

Scheint von Advanzia individuell gehandhabt zu werden. Bei mir hörten die Limiterhöhungen bei 10.000 auf, bei meiner Frau war bei 7.500 das Ende der Fahnenstange erreicht.

• Die österreichische Karte kann ja nun NFC.
    Mal sehen, wie lange das nun dauert, bis das in Deutschland auch implementiert wird.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von insane-92
    achso... die Advanzia meldet die Karte bei Creditreform ;)

Steht als aktives positives Konto in meiner Online Auskunft.

Hast Du da einen Online-Zugang zur Creditreform? Kostenlos oder was kostet der? Kannst Du mal so nett sein und ein paar Infos dazu geben?

Gruß
    Lisa

• Zitat

Original geschrieben von lisari
    Hast Du da einen Online-Zugang zur Creditreform? Kostenlos oder was kostet der? Kannst Du mal so nett sein und ein paar Infos dazu geben?

Gruß
    Lisa

Ich hab den Online Zugang für bonigo.de, welcher aber nicht mehr angeboten wird. Hat mich damals einmalig ne Gebühr gekostet.

Gibt nun zwar Bonify, aber dort sieht man keine gemeldeten Konten.

Da muss man dann leider doch schriftlich ne Auskunft bei Bonigo bestellen, um herauszufinden, ob ein Konto gemeldet wurde.

• Habe heute das erste Mal eine SMS-TAN während SecureCode bekommen. Da sich Advanzia durchaus Zeit nimmt, Handynummern zu ändern, am besten mal schauen, ob die Nummer noch aktuell ist.

• Zitat

Original geschrieben von JanJ
    Soeben kam die übliche Bestätigung, dass der Zahlbetrag eingegangen ist und heute abend im Kreditkartenkonto gebucht wird.

Im Nachgang hierzu teilt die Advanzia - sozusagen Wochen später - folgendes mit:

Sehr geehrter Herr JanJ,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Durch die SEPA Umstellung hat jeder Kunde eine persönliche IBAN, auf die Einzahlungen für das eigene Kreditkartenkonto zu tätigen sind. Die Alternative Bankverbindung steht nicht mehr zu Verfügung, und bitten Sie zukünftig nur noch auf Ihre persönliche IBAN zu überweisen um Ihre Einzahlungen zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Advanzia Bank S.A. Kundenbetreuung

• Mal ne rein hypothetische blöde Frage:

Angenommen es ist Wochenende und ich sehe eine günstige Gebrauchtwagenanzeige. Kann ich dann im Rahmen meines Limits zum Geldautomaten gehen und mir Geld abheben um das Fahrzeug zu kaufen? Alternative wäre bis Dienstag warten bis das Geld vom Extra Konto eintrifft. Obwohl ne das bringt ja auch nix wenn man sein Girokonto bei der Sparkasse hat und das Auto nicht in derem Filialnetz steht. Mit ein paar tausend Euro durch die Gegend zu fahren ist mir irgendwie zu unsicher.

• Moin.

Auf der aktuellen Rechnung finden sich interessante Angebote im November:

Angebot für mich:
    1,0 % Gutschrift auf Ihre Herbsteinkäufe. Setzen Sie Ihre Gebührenfrei MasterCard GOLD im Zeitraum vom 01.11. - 30.11.2016 weltweit für alle Ihre Einkäufe ein und Sie erhalten von uns eine Gutschrift in Höhe von 1,0 %. * Profitieren Sie von diesem exklusiven Angebot beim Shoppen, im Urlaub, beim Tanken und beim Restaurantbesuch. Die Gutschrift erfolgt mit der Rechnung Anfang Januar 2017.
    *Maßgebend für die Gutschrift ist der Transaktionstag. Die maximale Gutschrift beläuft sich auf 10 Euro. Bargeldabhebungen sind von der Aktion ausgeschlossen"
    Angebot für meine Frau:
    10 Euro Gutschrift auf Ihre Herbsteinkäufe.
    Bei einem Einkaufsumsatz von mindestens 500 Euro mit Ihrer gebührenfreien MasterCard GOLD im Zeitraum vom 01.11. - 30.11.2016 erhalten Sie von uns eine Gutschrift in Höhe von 10 Euro.
    Profitieren Sie von diesem exklusiven Angebot beim Shoppen, im Urlaub, beim Tanken und beim Restaurantbesuch. Die Gutschrift erfolgt mit der Rechnung Anfang Januar 2017.
    *Bargeldabhebungen sind von der Aktion ausgeschlossen.

Wir nutzen die Karte ziemlich selten, meist nur bei Zahlungen in Fremdwährung.
    Hat noch wer solche Angebote bekommen?

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!