Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Doch, ich kann das sagen: Aktuell klappt das bei dem von sparfux verlinkten Klon. Aber nur dort.
    Quelle: Goyale :).

Da fällt mir gerade auf: Du betreibst nicht zufällig gerade wieder Guerilla Marketing im VFT und wirst von diesem Clone-Anbieter gesponsort? Der User, der das im VFT gepostet hat, hat sich extra dafür dort angemeldet und schreibt in einem Stil, den ich schon mal bei früheren Guerilla Marketing Aktionen von Dir beobachtet habe. :D

• Zitat

Original geschrieben von sparfux Da fällt mir gerade auf: Du betreibst nicht zufällig gerade wieder Guerilla Marketing im VFT und wirst von diesem Clone-Anbieter gesponsort?

Diesmal ist Deine geäußerte Vermutung, als was ich arbeite, besonders sinnlos: Der Clone/ eine Guerillia-Agentur des Clones (was ich laut Dir sein soll) könnte hier nie so bestimmt wie ich kommentieren, dass dieser Clone derzeit der einzige Clone mit dem Feature ist. Was die anderen Clone können oder gerade vorbereiten, weiß ja der eine Clone nicht... Das weiß so bestimmt z.B. die Bank, oder ein technischer Dienstleister.

Aber auch in Zukunft werde ich Dinge vor Dir erfahren, und Dir nicht verraten, woher. Darüber brauchst Du Dich aber nicht wieder so sehr zu ärgern wie jetzt :cool: .

UPDATE:
    Du hast jetzt Deine Chance, die Lastschriftmöglichkeit mit dem einen Advanzia-Clone in den VFT zu kopieren, und dort wertvolle Kommentare zu schreiben :D. Ich bin seit Jahren nicht mehr im VFT gewesen.

UPDATE2, back to topic:
    Es würde mich nicht wirklich wundern, wenn bis Jahresende ein weiterer Gebuhrenfrei-Clone Lastschriften ziehen kann. Mal schauen...

• Zitat

Aber auch in Zukunft werde ich Dinge vor Dir erfahren, und Dir nicht verraten, woher. Darüber brauchst Du Dich aber nicht wieder so sehr zu ärgern wie jetzt :cool: .

Worüber soll ich mich ärgern? Ich wusste es doch vor Dir (oder zumindest bevor Du es hier gepostet hast).

Zitat

Du hast jetzt Deine Chance, die Lastschriftmöglichkeit mit dem einen Advanzia-Clone in den VFT zu kopieren,

Nochmal: Ein Neuuser, dessen Schreibstil aus Mischung von Wissen und (vorgeschobener) Naiviät schon nach Guerilla Marketing stinkt, hat da bereits vor mehreren Tagen drüber geschrieben. So "müde" Infos lohnen sich nicht zu kopieren (was ich aber auch so oder so nicht gemacht hätte und andersherum ja auch nicht habe, bis Du angefangen hast, Dich hier mit Deinen "Insiderinfos" zu brüsten.) :p

• Zitat

Original geschrieben von tmmd
    Wenn jetzt noch eine NFC-Fähigkeit dazu käme, wäre die Karte endlich perfekt.

Das war auch meine erste Reaktion: Wenn jetzt noch NFC kommt, wechsel ich vom Original zu dem Clone. Der Rest von diesem Clone ist mir herzlich egal. Alles viel zu kompliziert aber 100% Lastschrift und NFC wären mir den Aufwand wert.

Momentan sind die Karten aber auch noch ohne NFC.

• GirlMixAlot spielt darauf an, dass ich über cardduo.eu zuerst informiert hatte (wieder mal ich).
    Und, Du brauchst nicht dorthin zu surfen: Das Produkt ist nicht TT-kompatibel (nicht kostenlos).

• sparfux  GirlMixAlot:

Ich poste gleich im passenden n26-Thread eine Sache, die nach meiner Recherche noch nirgendwo anders öffentlich steht. Ich bin gespannt, ob sparfux diese von mir mal wieder zuerst gepostete Info ganz oder in Teilen woanders online findet (ich habe es nach kurzer Google-Recherche NICHT gefunden) :p.

• Hm, bin fast ueberzeugt :)

ETA: freue mich ueber jede Info was NFC anbelangt, Zeit wirds fuer die Advanzia. Gibts Leute, die NFC komplett ablehnen und lieber die aktuelle Karte weiternutzen wuerden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!