Nö, eigentlich nicht. Letzte Erhöhung, auf 7500,- EUR, war Juni 2011...
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nö, eigentlich nicht. Letzte Erhöhung, auf 7500,- EUR, war Juni 2011...
migolf
Ich hatte in den 5 Monaten vor meiner letzten Limiterhöhung einen durchschnittlichen Monatsumsatz von 48,48 EUR. Und auch sonst habe ich die Karte kaum ausgereizt. Kam nach ziemlich genau zwei Jahren einwandfreier Kontoführung und einwandfreien Zahlungsverhaltens nach Erhalt der Karte - wobei ich auch nicht überzeugt bin, dass da ein Zusammenhang besteht.
Glaube, die Erkenntnis hatten wir schon mal, dass die Limitpolitik der Advanzia nicht völlig vorhersehbar ist.
7.500 € scheint wohl der Standart?!? Habe ich auch seit vielen Jahren und meine Karte wird regelmäßig im nicht EU Ausland genutzt. Die letzten Jahre hatte ich immer Monatsrechnungen um 400 € machmal auch einiges mehr.
Man ist offensichtlich in Geberlaune! Natürlich immer mit dem Wissen, dass es einige Kunden gibt, die das Zahlungsziel nicht einhalten und über Monate die horrenden Zinsen bezahlen.
Bei unseren zwei Abrechnungen also zwei Erhöhungen.
Meine Frau (Neukunde seit Okt. 14) mit seitdem drei Umsätzen, darf nun über bis zu 5000,- EUR verfügen.
migolf
Im Gegensatz zu vielen anderen Banken passt die Advanzia aber das Limit selbstständig nach oben an wenn man sich mit dem Umsatz herantastet. Recht angenehm wie ich finde.
Hallo liebe Mitforisten,
bitte nicht gleich steinigen, wenn das schon irgendwo auf den 336 Vorseiten stehen sollte (zwei kurze Suchen über den Thread haben nichts ergeben):
Wenn ich heute eine "Gebuhrenfrei"-Karte bestelle, welche Gültigkeitsdauer hat dann wohl die Karte, die ich daraufhin bekomme?
Ich frage das deshalb, weil ich eine möglichst lange Gültigkeit begrüßen würde...
3 Jahre.
Aber was genau bringt dir eine lange Gültigkeit? Du bekommst doch kostenfrei eine Nachfolgekarte.
Danke.
Ich mag halt keine Post...
Vermutlich bis 03?/18
fiestaforever
Wenn Du sie nicht gleich heute brauchst, solltest Du warten. Derzeit gibt es lediglich 25,- EUR KWK und 20,- EUR (Qipu) Cashback...
migolf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!