Ja, stimmen überein. Weiß aber nicht, ob das fürs Funktionieren notwendig ist. Was wird denn im Advanzia-Portal angezeigt?
Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)
-
-
-
Ist ein Sicherheitsmerkmal bei offline-Zahlungen. Bei mir haben sie wohl einen falschen/alten Kartenrohling genommen.
-
Zitat
Original geschrieben von iphone08
Ist ein Sicherheitsmerkmal bei offline-Zahlungen.
http://www.mastercard.com/de/p…_sicherheitsmerkmale.htmlAha... habe allerdings noch nie erlebt, dass offline die Übereinstimmung der ersten vier Ziffern geprüft wurde.
-
Urplötzlich reduziertes Kartenlimit nach "Produktwechsel"
Nach super. Womöglich wird noch alles gut, aber in diesem Moment droht Advanzia meinen jahrelang positiven Eindruck in Gänze zunichte zu machen. Ein neuer Fall von "hätte man nur nicht daran gerührt":
Nachdem der Wechsel von Andasa zu Getmobile nun endlich angeleiert worden war und anscheinend bereits die neue Karte unterwegs ist (stand vorhin im DM und die Authorisierung der Zahlung über die bisherige Karte wurde abgelehnt), sehe ich im Online-Portal, das mich bereits zu meiner "getmobile MasterCard Gold" willkommen heißt, dass mein Kartenlimit auf ein 15tel (in Worten: FÜNFZEHNTEL) zusammengestrichen wurde - natürlich ohne jeden Kommentar.
Die mehr als gnädige Knalltüte an der Hotline meinte allen Ernstes, ich könne ja Ausweiskopie und Gehaltsnachweise einreichen, um das erhöhen zu lassen. :mad: Hallo? Die können mich gernhaben, das Limit habe ich seit Jahren.
Bleibt zu hoffen, dass das nur ein ganz unglückliches Versehen war, sonst haben die schneller einen Kunden weniger als sie ihre Zinsen berechnen können. :flop:
-
Übel, das ist meines Wissens aber das erste Mal so. Mir wurde vor diesem - oder war das vor dem ersten? - Produktwechsel zugesichert, dass das Limit erhalten bleibt - würde ich denen jetzt auch erzählen...
Bei mir blieb das Limit im hohen vierstelligen Bereich konstant, nach nunmehr zwei Wechseln. -
Re: Urplötzlich reduziertes Kartenlimit nach "Produktwechsel"
ZitatOriginal geschrieben von little-endian
Nach super. Womöglich wird noch alles gut, aber in diesem Moment droht Advanzia meinen jahrelang positiven Eindruck in Gänze zunichte zu machen. Ein neuer Fall von "hätte man nur nicht daran gerührt":Nachdem der Wechsel von Andasa zu Getmobile nun endlich angeleiert worden war und anscheinend bereits die neue Karte unterwegs ist (stand vorhin im DM und die Authorisierung der Zahlung über die bisherige Karte wurde abgelehnt), sehe ich im Online-Portal, das mich bereits zu meiner "getmobile MasterCard Gold" willkommen heißt, dass mein Kartenlimit auf ein 15tel (in Worten: FÜNFZEHNTEL) zusammengestrichen wurde - natürlich ohne jeden Kommentar.
Die mehr als gnädige Knalltüte an der Hotline meinte allen Ernstes, ich könne ja Ausweiskopie und Gehaltsnachweise einreichen, um das erhöhen zu lassen. :mad: Hallo? Die können mich gernhaben, das Limit habe ich seit Jahren.
Bleibt zu hoffen, dass das nur ein ganz unglückliches Versehen war, sonst haben die schneller einen Kunden weniger als sie ihre Zinsen berechnen können. :flop:
Ist mir genauso ergangen: schriftlich zugesichert "Limit bleibt" und dann auf 1 / 15tel gekürzt.
Telefonische Hotline brachte genau das gleiche Ergebnis "bitte reichen Sie ein"... Das man schon seit Jahren Kunde mit dem Limit ist, haben sie nicht verstanden bzw. interessiert. Habe dann eine kurze mail an Advanzia geschickt und das Limit war nach 2-3 Tagen wieder da...
-
Hallo iphone08,
ich kann mir auch nur denken, dass es sich hier um einen Fehler handelt und das Kreditkartenlimit entsprechend einer kompletten Neubeantragung vergeben wurde.
Es entbehrt ja jeglicher Logik, nun Nachweise von einem jahrelang "treuen" und zahlungskräftigen Kunden zu verlangen. Wer hier mitliest, weiß, dass ich die Karte gefühlt schon "ewig" habe.
Naja, bleibt zu hoffen, dass das Team, das für schriftliche Anfragen zuständig ist, sich als kompetenter erweist als die Hotline.
Jedenfalls besteht nun Hoffnung. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.
-
Zitat
Original geschrieben von iphone08
rmolIch habe heute meine getmobile Karte bekommen, aber sie ist leider falsch geprägt: stimmen bei dir die ersten vier geprägten Ziffern mit den darunter gedruckten überein?
Vielleicht hat die Advanzia eine neue BIN bekommen, druckt aber noch auf die alten Rohlinge? Auf dem Bild bei getmobile ist die 5131 abgedruckt.
http://www.getmobile.de/advanziacardMeine Andasa hat die 5401.
-
Zitat
Original geschrieben von SalatSniper
Vielleicht hat die Advanzia eine neue BIN bekommen, druckt aber noch auf die alten Rohlinge? Auf dem Bild bei getmobile ist die 5131 abgedruckt.
http://www.getmobile.de/advanziacardMeine Andasa hat die 5401.
Das denke ich mittlerweile auch (habe 5401 geprägt und 5131 gedruckt). Mal sehen, wie die Ersatzkarte in zwei Wochen aussieht.
-
Advanzia Gebührenfrei Kreditkarte Mastercard 40€ Prämie (+30€ Qipu)
Neues Angebot der Advanzia Bank über eine kostenlose Mastercard Kreditkarte.
Werber und Geworbener bekommen jeweils 40 Euro, bei Qipu gibt es zusätzlich 30 Euro Cashback
Bedingungen: Neukunde sein; vom 01.02. – 28.02.2015 Mastercard beantragen; mindestens einmal bis zum 16.03.2015 zur Zahlung einsetzen
Der Neukunde muss dafür einen Werbercode beim Beantragen angeben.
Vorteile:
• Gratis Kredit bis 7 Wochen
• Gratis Reiseversicherung
• 0,- EUR Bargeldgebühr
• 0% Auslandseinsatzgebühr
• 0,- EUR Jahresgebühr – dauerhaft
• Bis zu 10 % Rabatt bei Sixt
• Zahlreiche VersicherungsleistungenHier der Qipu-Link: http://www.qipu.de/cashback/gebuehr...astercard_gold/
mehr Infos auf Anfrage
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!