Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Gerne möchte ich hiermit mitteilen, dass die advanzia mir die kompletten Sollzinsen in der nächsten Rechnung wieder gutschreibt! :top:
    Achso, aus Kulanz versteht sich; Grund wurde ja schon ausreichend erörtert...


    migolf


    Ah das schöne Wort mit K. Sehr gut.


    Zu den ganzen Promoaktionen. Es ist schön bei Abschluss noch 20 oder 50 EUR mitzunehmen. Ich hab das damals noch nicht gemacht. Aber letztlich spare ich mit der Karte deutlich mehr das ich sie nutze, da sind so Aktionen nicht übermässig wichtig.


    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von nokia*night* afaik hatte ich die karte damals selbt über eines der cashback portale bestellt und bin daher wohl raus :flop:


    dann wird eben für die konkurrenz geworben...


    Warum wirbst Du Deine Freunde nicht für die aus Deiner Sicht beste Kreditkarte, sondern für diejenige, die Dir das meiste Geld bringt :( ?

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Habe nun kurzerhand mal die getmobile beantragt (bei bestehender Andasa), mal sehen was passiert.


    Ich Ende Mai auch. Allerdings bislang überhaupt nichts erhalten: Keine Mail, keine Bestätigung, keine Karte.


    Ist bei dir irgendwas passiert?

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Bei mir kommt das hin- letzter Umsatz und Rechnung der KK war in H1 2013.


    Könnte sein die erste Sepa Rechnung hatte ich im April 2014 Letzte Rechnung davor Oktober 2013. Und Die e-Mail Ende April mit dem Sepahinweis habe ich auch bekommen und im letzten teil war ein Geschenk aufgemalt und stand 1 % auf alle Mai Umsätze.


    Benütze die KK nur Gelegentlich bin aber sehr zufrieden.Zb Reise Buchungen, und im Ausland. Zb für Tanken nehme ich meien EC Karte(eine von meinen 2 Stammtankstellen nimmt zum Beispiel gar keine KK) für Onlineshops in der Regel auch andere Bezahlmethoden.


    Hab jetzt für die April und Mai Rechnung die Alternative Bankdaten in D genommen(Steht gang klein wo auf der Rechnung) weil wenn ich ins Ausland überweise muss ich bei Meiner Hausbank immer Telefonisch anmelden(Sicherheitsgründen damit ich Online Überwesien kann) da auch D Konto angeboten bekomme kann ich mir diesen Aufwand sparen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ps2spieler
    ...
    Zb für Tanken nehme ich meien EC Karte(eine von meinen 2 Stammtankstellen nimmt zum Beispiel gar keine KK) für Onlineshops in der Regel auch andere Bezahlmethoden.
    ...


    für solche fälle bietet sich eine Barclaycard an oder die Amazon-VISA an. Bei denen bekommst Du eine Maestro-Karte (BC) oder eine Girocard (amazon) also sogenannten "Akzeptanzjoker". Beim Einsatz macht es keinen Unterschied ob Du mit dieser Karte oder mit der eigentlichen KK bezahlst. Alles wird über das KK-Konto abgerechnet.


    Früher gab's auch Maestro-only-Angebote, bei denen Du wie bei einer KK einen Kreditrahmen und ein Zahlungsziel hast. Aber das gibt es schon ne Weile leider nicht mehr für Neukunden.

    Viele Grüße


    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von basti007
    Allerdings bislang überhaupt nichts erhalten: Keine Mail, keine Bestätigung, keine Karte.


    Ist bei dir irgendwas passiert?

    Bisher genauso. Beim letzten Design-Wechsel hat es glaube ich aber auch mehrere Wochen gedauert, bevor sich Advanzia bei mir gemeldet hat.


    Derzeit haben sie ja eine qipu-Neukundenaktion laufen, vielleicht dauern solche Wechselwünsche dann etwas länger.


    Edit: hier hieß es sogar 4 Monate... :rolleyes: :eek:

  • Monatsrechnung doppelt?


    Rein interessehalber gefragt: hat diesen Monat noch jemand außer mir zwei identische Monatsrechnungen erhalten (die erste pünktlich am 4. Juni und dann eine weitere heute Nachmittag)? Ich hab die Andasa-Variante der Karte, falls das einen Unterschied macht...

  • Re: Monatsrechnung doppelt?


    Zitat

    Original geschrieben von astonian
    Rein interessehalber gefragt: hat diesen Monat noch jemand außer mir zwei identische Monatsrechnungen erhalten (die erste pünktlich am 4. Juni und dann eine weitere heute Nachmittag)? Ich hab die Andasa-Variante der Karte, falls das einen Unterschied macht...


    Ja, bei mir auch. Habe auch die Andasa-Variante.

  • Re: Monatsrechnung doppelt?


    Zitat

    Original geschrieben von astonian
    Rein interessehalber gefragt: hat diesen Monat noch jemand außer mir zwei identische Monatsrechnungen erhalten (die erste pünktlich am 4. Juni und dann eine weitere heute Nachmittag)? Ich hab die Andasa-Variante der Karte, falls das einen Unterschied macht...

    War bei mir genauso, obwohl ich die Karte direkt von der Advanzia habe.

  • Kurze Frage:
    Ich habe in einem Onlineshop etwas bestellt und von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Die Kosten wurden mir jedoch bereits auf der Kreditkarte in Rechnung gestellt. Wie funktioniert nun die Erstattung?


    Erhalte ich eine Mail von Advanzia und Die Kreditkartenrechnung wird um den Betrag gemindert? Oder muss ich erst bezahlen und es wird dann mit der nächsten Rechnung verrechnet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!