Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

  • Zitat

    Original geschrieben von Applied
    Aber wenn ich die Liste der Suchergebnisse so durchschaue, sieht's eigentlich schon so aus, als seien alle Rechnungsmails und Zahlungsbestätigungen enthalten)

    Diese Mail gehörte in keiner dieser beiden Kategorien, es ging um die Mitteilung der neuen LU-IBAN-Nummer und der Titel der Mail war wie von kues genannt, Versanddatum bei mir 28.04.

  • Zitat

    Original geschrieben von MartinBBBB
    ... Halte uns auf dem Laufenden. ...


    Gerne möchte ich hiermit mitteilen, dass die advanzia mir die kompletten Sollzinsen in der nächsten Rechnung wieder gutschreibt! :top:
    Achso, aus Kulanz versteht sich; Grund wurde ja schon ausreichend erörtert...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Ich habe gerade noch mal nachgeschaut. Ich habe weder eine Email am 28.04.14 noch jetzt die FRUEHLINGSGUTSCHRIFT erhalten. Schade, ich hatte nämlich auch im Mai eine Flugbuchung. :( :mad:

  • Die neue Luxemburger IBAN wurde hier erstmals für die Januar-Rechnung diskutiert - damals hatte ich keine Umsätze und bekam demzufolge keine Rechnung und keine Info über meine neue IBAN-Nummer.


    Vielleicht erhielten die Mail vom 28.04. mit Titel "Wichtige Informationen von der Advanzia Bank (SEPACC0214)" nur Kunden, die bis dahin keine Rechnung mit der neuen Kontonummer bekommen hatten - oder evtl. auch solche, die noch die alte Kontonummer für Überweisungen verwendet hatten?


    kues & Ps2spieler, könnt ihr das bestätigen?


  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Vielleicht erhielten die Mail vom 28.04. mit Titel "Wichtige Informationen von der Advanzia Bank (SEPACC0214)" nur Kunden, die bis dahin keine Rechnung mit der neuen Kontonummer bekommen hatten - oder evtl. auch solche, die noch die alte Kontonummer für Überweisungen verwendet hatten?


    kues & Ps2spieler, könnt ihr das bestätigen?

    Bei mir kommt das hin- letzter Umsatz und Rechnung der KK war in H1 2013.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Diese Mail gehörte in keiner dieser beiden Kategorien, es ging um die Mitteilung der neuen LU-IBAN-Nummer und der Titel der Mail war wie von kues genannt, Versanddatum bei mir 28.04.


    Klar - habe aber mein komplettes Mailprogramm nach "Advanzia" und "gebuhrenfrei" durchsucht, und auch andere Mails "ausser der Reihe" gefunden, wie bspw. die Registrierung für den Onlinezugang - aber eben kein solches Mail mit der Frühlingsaktion.


    Wäre aber, wenn ich richtig erinnere, auch nicht das erste Mal, dass die Advanzia solche Aktionen nur für begrenzten (inaktiven?) Teilnehmerkreis anbietet.


    Gut gebrauchen können hätte auch ich es gerade im Mai ;-)



    PS: habe die Karte allerdings auch regelmässig genutzt und sicher von Anfang an auf das neue, personalisierte LU-Konto überwiesen

  • Momentan scheint es bei der gebührenfrei 50€ für das Werben eines Neukunden zu geben.


    Zitat

    Freunde werben und 50?* Prämie sichern*
    Dieses Angebot gilt nur für Neukunden. Neukunden sind Personen die erstmals eine Gebührenfrei MasterCard GOLD vom 01.06. – 30.06.2014 beantragen und diese mindestens einmal bis zum 15.07.2014 zur Zahlung einsetzen.


    Weiß jemand ob es solche Aktionen öfter gibt?


    Ich glaube ich sollte mir dann wohl auch mal eine zulegen. ;)

  • Dieses "Freunde werben" wird mir beispielsweise gar nicht angezeigt im Account... :confused:


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • kwk wird afaik bei der advanzia sehr selektiv ausgelobt/angeboten


    ich hatte auch erst auf nachfrage die info erhalten, dass ich daran nicht teilnehmen kann, da "die Werbeprämie nur für die Kunden gilt, welche die Karte bei uns direkt beantragt haben. Sie haben Ihre Karte über ein Partnerunternehmen beantragt und aus diesen Gründen haben Sie leider keine Möglichkeit die Werbeprämie zu erhalten."


    afaik hatte ich die karte damals selbt über eines der cashback portale bestellt und bin daher wohl raus :flop:


    dann wird eben für die konkurrenz geworben bzw. die interessenten über die cashback portale gelotst


    nokia*night*

  • Zitat

    Original geschrieben von Applied
    Wäre aber, wenn ich richtig erinnere, auch nicht das erste Mal, dass die Advanzia solche Aktionen nur für begrenzten (inaktiven?) Teilnehmerkreis anbietet.

    Ja, sieht wohl so aus. Wobei die Aktion diesmal gut versteckt war - kues und ich hatten den Hinweis in der Mail (ganz am Ende, Abbild s. mein leltztes Posting) zunächst gar nicht wahrgenommen. Hauptsächlicher Inhalt der Mail war nämlich die Mitteilung der neuen persönlichen LU-IBAN-Nummer... bis nach ganz unten habe ich in der Mail gar nicht geblättert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!