Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Dauerhaft kostenlos mit 0,5% oder mehr gibt es nicht. Wenn du wirklich hohe Umsätze hast, dann lohnen sich aber manche Karten mit Jahresgebühr, klick mich. Am besten auch dort weiter diskutieren, denn Advanzia betrifft das wohl nicht mehr.

Na ja, wenn man die Netto-Einkaufsgutscheine als Cashback nimmt, dann zumindest die Cardnmore.

Außerdem gibt es ja auch die Payback Amex bis Ende Mai dauerhaft kostenlos und mit 0,5% Cashback auf alles in Form von Payback Punkten, die man sich ja bar auszahlen lassen kann. Das wären sogar dann lupenreine 0,5% Cashback, allerdings mit der Einschränkung, dass es bei der Amex (im Gegensatz zur CardnMore) kein Cashback auf Tankumsätze gibt.

• Hab ja zum tanken noch die damalige 5% santander.
    Daher ist das für mich kein Ausschluss Kriterium. :-)

Zudem sind bei 2 Partnern sogar 1% cashback drin.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Habe nun auch meine erste Andasa-Auszahlung erhalten, bei mir galt die 30€-Grenze und 10€ Startguthaben, so dass ich "nur" 20€ Bonus dazu verdienen musste....

Hat jemand schon mal über Andasa bei expedia.de einen reinen Flug gebucht? Angeblich gibt es da 2% - für alle Buchungen? Woanders, z.B. bei qipu und bei payback, wird genau nach Art der Expedia-Buchung unterschieden - den meisten Bonus gibt es dort für Pauschalreisen- oder Hotelbuchungen, für reine Flugbuchungen hingegen nur sehr wenig. Würde mich daher nicht wundern, wenn es für reine Flugbuchungen über Andasa auch keine 2% gibt...

• Zitat

Setze deine Andasa Master Card GOLD bis zum 31. Mai 2014 ein und sichere dir 15 Euro Extra Bonus! Andasa schreibt deinem Konto bei der Einbuchung deines MasterCard Bonus 15 Euro zusätzlichen Bonus gut.

Die Aktion ist an mir vorbeigegangen. Habt ihr noch die genaueren Bedingungen parat? Welche Umsätze zählen?

5x Vertrauensliste

• Habe die Email auch bekommen und kann mich an nichts dergleichen erinnern. Wenn man auf den enthaltenen Link klickt, dann sieht man u.a. einen Shop, bei dem es für den Abschluss eines Strom- oder Gasvertrags 15€ Bonus gibt...
    Nehme daher an, es handelt sich eher um eine (bewusst?) irreführende Formulierung und es muss korrekterweise heißen bis zu 15€ Bonus...

Wer mag kann ja das völlig verwaiste Forum bemühen (letzter Eintrag vom Januar 2013)...

• Weiß jemand, wie Advanzia derzeit die Beantragung von Branding-Karten handelt, wenn man schon Kunde ist?

Möchte von Andasa zu Getmobile wechseln. Als ich damals von Advanzia zu Andasa bin hat man einfach die Karte ausgetauscht, beim Rest (z.B. Verfügungsrahmen) änderte sich nichts.

Ist das weiterhin so?

• Scheint weiterhin so zu sein. Beobachtung vor etwa 2 Monaten: E-Mail von Advanzia, dass man bereits eine Karte hat und nur eine erlaubt wäre nebst der Frage, welche man künftig haben möchte.

• Zitat

Original geschrieben von basti007
    Möchte von Andasa zu Getmobile wechseln.

Wenn ich das richtig sehe, dann erhält man bei getmobile den Bonus schon ab 5€ ausgezahlt und nicht erst ab 30€ wie bei Andasa. :top: - allerdings verfallen nicht genutzte Auszahlungen nach zwei Jahren.
    Außerdem heißt es zum Bonus Gutschrift von 5% des Kartenumsatzes - also scheinbar besser als die 0,42% Andasa.

Unter diesen Aspekten würde sich in der Tat ein Wechsel lohnen, zumindest solange man nicht kurz vor Auszahlung des angesparten Andasa-Bonus steht.

Zitat

Dem Teilnehmer wird für alle mit der aktivierten Kreditkarte getätigten Einkaufsumsätze eine Gutschrift in Höhe von 0,5 % des Kartenumsatzes erteilt. Grundlage für den Gutschriftsbetrag ist die vom Kreditkarteninstitut an getmobile jeweils am 15.01. übermittelte Jahresprovision der Karte (Umsätze jeweils vom 01.0 1. bis zum 31.12. des Vorjahres).

...

Die Erstattung der Gutschrift erfolgt quartalsweise auf dem getmobile-Kundenkonto im geschützten Online-Kundenportal des Teilnehmers unter http://www.getmobile.de/kundenportal.

Widerspricht sich das nicht? Der 1. Absatz klingt, als werde der Bonus nur jahresweise ermittelt, der letzte klingt nach quartalsweiser Abrechnung.

Gibt's für getmobile auch Aktionen mit Startguthaben bzw. Startbonus?

• Finde die Getmobile aber wieder nonsens irgendwie.
    Ist das Cashback nur bei getmobile dann einsetzbar oder kann man es sich auszahlen aufs Konto?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• "Der Gutschriftsbetrag kann entweder auf einen Einkauf bei getmobile.de angerechnet werden (in diesem Fall gewährt getmobile einen weiteren Bonus von bis zu 10% auf den Gutschriftsbetrag, sofern der Einkaufspreis die Höhe des Guthabens übersteigt), oder der Gutschriftsbetrag kann ab einem Saldo von 5,00 EUR (ohne weiteren Einkaufsbonus) per Überweisung an den Teilnehmer ausbezahlt werden."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!