Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Zitat

Original geschrieben von lisari
    Paypal-Konto oder Moneybookers mit der Advanzia aufladen und den Betrag dann auf das eigene Bankkonto auszahlen lassen, es fallen halt Gebühren an.

Gruß
    Lisa

Ich glaube ich bin zu blöd dazu. Wie kann ich mein PayPal Konto mittels der Advanzia aufladen?
    So wie ich das sehe kann ich zum Aufladen nur ein Girokonto nehmen und die Advanzia nur auswählen wenn ich ein Einkauf bezahlen möchte

Samsung Galaxy S4, iPhone 5S Gold + iPad Mini

Ich mag beide Systeme :)

• Du brauchst schon zwei PayPal Konten....

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Ja leider! Selbst bzw. in der Familie erlebt.
    Konkreter Fall, Flugbuchung für zwei Personen mittels gebuhrenfrei-Karte. Nun wollte Person zwei die ausgelegten Kosten von Person eins direkt aufs Kreditkartenkonto zahlen. Ging nicht, kam zurück und außerdem eine Meckermail vom Kundenservice... :mad:

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von migolf
      Faro22
    Du findest hier im Thema div. Bilder und Versionen der Karte! Aktuell gepostetes ist die Karte für NEUE Kunden. Bestandskunden erhalten bei Verlängerung (nach Ablauf oder sonstigem Grund) deutlich entspanntere Dessins...

migolf

Dem kann ich nicht zustimmen. Ich bin seit 2008 Kunde und habe bei meiner letzten Verlängerung auch die von Marrakesch verlinkte Version bekommen.

Das bringt mich zum nächsten Thema. Meine Karte läuft Ende des Monats ab und ich habe noch nichts von Advanzia gehört. Bei Nachfrage vor 3 Wochen hieß es, die Karte sei schon zu mir unterwegs. Ein Anruf gerade bestätigte die selbe Aussage. Ich bin es eigentlich von anderen Krditkarten gewohnt, spätestens ein halbes Jahr vor Ablauf eine neue Karte zu bekommen.
    Ich würde die Karte schon noch gerne vor dem Urlaub bekommen. Wie schaut es bei euch aus ? Habt ihr die Karte auch erst so spät bekommen?

• Ich habe mir gerade zu meiner persönlichen Belustigung nochmal den oben schon verlinkten Ciao-Bericht durchgelesen. Ist das immer noch so, dass die Advanzia die Zinsen ab Datum der Kartenbelastung berechnet, wenn der Kartenumsatz nicht komplett beglichen wurde?

• Zitat

Original geschrieben von Bongomann
    Kann das jemand bestätigen, bei dem das wirklich passiert ist?

Auch wenn etwas off topic: Kann ich für Barclays bestätigen, die machen das nämlich auch so!

Gruß
    Lisa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!