Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Das Alter dürfte nicht so ausschlaggebend sein. Bin erst 23 und hatte auch schon nach 2-3 die 5K Marke erreicht. Diese wird aber nicht mehr erhöht, was mir aber auch lieber ist. ;)

Habe die Kart aber auch sehr oft benutzt und immer rechtzeitig zurückgezahlt.

• Kann ich absolut bestätigen, seit gestern ist mir das aufgefallen. Ich kann diesen Schritt nur begrüßen :top:

Samsung Galaxy S4, iPhone 5S Gold + iPad Mini

Ich mag beide Systeme :)

• Re: Online-Ansicht der Umsätze?

Zitat

Original geschrieben von lisari
    laut diesem Beitrag Gebuhrenfrei.com KK soll man die Umsätze seit der letzten Abrechnung jetzt online sehen können. Kann das jemand bestätigen?

Kann ich bestätigen, hab am Freitag Abend (11.) via Paypal bezahlt und kann es heute datiert auf den 14. sehen (kann natürlich auch schon seit gestern oder vorgestern sichtbar gewesen sein). Meine Überweisung für den letzten Monat taucht in der Liste nicht auf (wurde via Mail bestätigt und verrechnet), ist aber aber auf der Startseite vermerkt. Dadurch ist das "Aktuell gebuchter Saldo" unter Transaktionen verkehrt, aber vielleicht korrigiert sich das in den nächsten Tagen durch unterschiedliche Berechnungsabläufe.

• Wurde denn darüber von der Advanzia informiert, z.B. auf der Rechnung oder woanders? Habe schon längere Zeit keine Umsätze mehr und erhalte demzufolge auch keine Rechnung.

• Bei mir taucht meine Einzahlung mit auf und der Saldo stimmt und Nein die Advanzia hat nicht darüber informiert das sie jetz die Umsätze anzeigen

Samsung Galaxy S4, iPhone 5S Gold + iPad Mini

Ich mag beide Systeme :)

• :top:
    Dito, ebenfalls keine Info zum neuen Service bekommen. Aber gerade nachgesehen und die Belastungen/Gutschriften sind nahezu aktuell. Buchungen bis zum 14.10., also bis vor zwei Tagen stehen schon drin.
    Große Klasse. Frage mich gerade, was dieser Karte jetzt noch fehlt. Vielleicht ein EIGENES Bonusprogramm!?

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von migolf

Große Klasse. Frage mich gerade, was dieser Karte jetzt noch fehlt. Vielleicht ein EIGENES Bonusprogramm!?

migolf

Wie wärs mit Ausgleich der Rechnung im üblichen Lastschriftverfahren?

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Frage mich gerade, was dieser Karte jetzt noch fehlt. Vielleicht ein EIGENES Bonusprogramm!?

Gibt's doch bei der Andasa-Tochter, wenn auch in nicht sehr üppiger Form.

Wünschenswerter ist imho automatischer Einzug, falls gewünscht.

Edit: SalatSniper war nur Sekunden schneller :D

• Hmm, stimmt. An die fehlende Lastschriftmöglichkeit hab ich gar nicht (mehr) gedacht. Man gewöhnt sich an alles... :D

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!