Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    endlich wurde mein Limit auf 800€ erhöht. Damit kann ich fürs Erste sehr gut leben :)

Prima. Dann geht es für Dich jetzt also bergauf...
    Hier mal meine History.

1000,- EUR bei Start April 2010
    1200,- EUR steht auf der ersten Rechnung im Juni 2010
    1500,- EUR einen Monat später
    5200,- EUR im Mai 2011 (Karte zwischendrin nicht genutzt) Erhöhung auf Rechnung extra ausgewiesen
    6400,- EUR Juni 2011 erneut mit extra Hinweis auf der Rechnung
    7500,- EUR Juli 2011 bis heute. Erhöhungsmitteilung wie zuvor.

Es erfolgte jeweils der Ausgleich mit Rechnungsstellung als Terminüberweisung. Karte wird regelmäßig und teilweise mit Ausreizung des Limits eingesetzt. Einige Monate war ich leider sogar sehr sehr guter Kunde... :mad: Ist aber Geschichte, was am Verfügungsrahmen nichts mehr änderte.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Es erfolgte jeweils der Ausgleich mit Rechnungsstellung als Terminüberweisung. Karte wird regelmäßig und teilweise mit Ausreizung des Limits eingesetzt. Einige Monate war ich leider sogar sehr sehr guter Kunde... :mad: Ist aber Geschichte, was am Verfügungsrahmen nichts mehr änderte.

Ich hatte nie Umsätze die mehr als dreistellig waren, die Karte nur sehr unregelmäßig benutzt und Einnahmen haben sie von mir auch keine Erhalten (ausser am Anfang einmal für 2 Tage wo ich den Verfügungsrahmen mit einer Bargeldabhebung getestet habe), bei dem Limit bin ich aber auch gelandet. Ich kann nicht behaupten irgendein Muster erkannt zu haben, bestenfalls noch dass Onlineumsätze egal waren, aber schon 2€ bei McDonalds geholfen haben. Ist höchst wahrscheinlich aber auch nur Zufall gewesen.

• *** NEU! Dein Jahres-Punktestand für das Andasa MasterCard GOLD Cashback wird ohne Umrechnungsfaktor ab jetzt in jeder aktuellen Rechnung der Advanzia Bank ausgewiesen. ***

Mit Ihrer Karte verdiente Zusatzbonuspunkte für Ihr Andasa-Konto – siehe http://www.andasa.de 6

Ich habe die Karte für ein Minicashback genutzt. Nett dass sie es jetzt auf der Rechnung ausweisen, ich hätte noch gerne dort das gesamte Cashback und ob ich bereits fällig stellen könnte. Das gibs nur bei Andasa.de selbst.

• Die stornieren mir keine Zahlung in Höhe von 54,00 EUR

Was ein scheiss Laden

• Zitat

Original geschrieben von Creditfox
    *** NEU! Dein Jahres-Punktestand für das Andasa MasterCard GOLD Cashback wird ohne Umrechnungsfaktor ab jetzt in jeder aktuellen Rechnung der Advanzia Bank ausgewiesen. ***

Was genau heißt "ohne Umrechnungsfaktor"?

• Was "ohne Umrechnungsfaktor" heißt kann ich nur rätzeln. Ich vermute 1 Punkt=0,01€?

@ Jodimaster
    Die Advanzia ist dafür bekannt, besonders streng bei Rückbuchungen zu sein. Für problematisches wie Abos nicht benutzen. Möglicherweise kannst mit mit Aussicht auf Erfolg KLage gegen Advanzia einreichen. Ich kenne mich bei Abos aber nicht aus.

• Zitat

Original geschrieben von Creditfox
    Was "ohne Umrechnungsfaktor" heißt kann ich nur rätzeln. Ich vermute 1 Punkt=0,01€?

Mhm, evtl. berücksichtigen sie die 19% Abzug (angeblich Steuer, was aber nicht stimmt) wie bei dem Geldwert nun auch in dem Punktestand, denn letzterer basierte bisher auf den tatsächlichen Umsätzen ohne 19% Abzug.

• Hat mal jemand ausprobiert wie Avanzia bei welchen Guthabenständen reagiert? Bei <1 EUR kam bisher garnix, nun hatte ich mal 50 EUR Guthaben, da stand auf der Abrechnung ein Hinweis auf die AGB, aber noch keine Extramail.

Wäre interessant deren Grenzwerte zu kennen.

Grüße,

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!