Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Bei Amazon und Paypal ist sie dauerhaft hinterlegt. Und dann nutze ich sie ganz normal zur Zahlung sowohl on- als auch offline.

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Zitat

Original geschrieben von speeny
    Bei Amazon und Paypal ist sie dauerhaft hinterlegt.

Bei den beiden habe ich auch die Daten einer Karte hinterlegt (jedoch nicht die Advanzia) - ist aber bisher nichts passiert. Muss wohl mit deinen sonstigen Kartengebräuchen zusammen hängen - oder die Täter suchen sich speziell die Advanzia aus...

• nochmals kurz zum Advanzia-Limit:

Ich habe gestern meine erste Abrechnung vom April bekommen. Auf der Abrechnung steht nun: Limit 100€, Saldo 66€, Verfügbar 34€

Wenn ich jetzt heute bezahle, wann wird dann der "Saldo" gelöscht und das "Verfügbar" zumindest wieder auf mein aktuelles Limit von 100€ angehoben? Wenn das dann wieder 2 Wochen dauert, ist der Mai auch bald rum ;).

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Wenn ich jetzt heute bezahle, wann wird dann der "Saldo" gelöscht und das "Verfügbar" zumindest wieder auf mein aktuelles Limit von 100€ angehoben?

Das sollte sehr zeitnah geschehen. Bei eingegangener Zahlung erhält man eine Email.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Bei eingegangener Zahlung erhält man eine Email.

Und wie soll das gehen, bzw. (wie?) meldet man sich dafür an?

Ich habe trotz mehrfacher Teilzahlungen dieses Jahr noch nie ein Mail als Bestätigung meines Zahlungseingangs bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Applied
    Und wie soll das gehen, bzw. (wie?) meldet man sich dafür an?

Klick
    Ich bekomme die Email an dieselbe Adresse wie die Rechnung, eine separate Anmeldung war dafür nicht nötig.

• klappt bei mir immer sobald der Betrag bei dehnen gebucht ist bekommt ne mail das man wieder um den entsprechenden angewiesenen Betrag flüssig ist.
    Keine Hexerei
    kommt an die mail an die auch die Rechnung kommt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!