Hallo!
OK, dann gehe ich davon aus dass auch einen neu PIN bekomme. Ich werde aufjedenfall meine Erfahrung hier Posten. Dieser Thread ist ja eine Art "Bibel" für alle Fragen rund um die Advanzia Bank/Kreditkarte.
Thanks
faraway21
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
OK, dann gehe ich davon aus dass auch einen neu PIN bekomme. Ich werde aufjedenfall meine Erfahrung hier Posten. Dieser Thread ist ja eine Art "Bibel" für alle Fragen rund um die Advanzia Bank/Kreditkarte.
Thanks
faraway21
Also diese Freischalt-Karte von der advanzia ist ja eine Qual.
Nachdem ich letztes Jahr 1x die beiligende Karte und 2x einen Brief hingeschickt hatte und nichts ankam, habe ich entnervt aufgegeben und das Teil gekündigt/widerrufen.
Aufgrund steigender Auslands-EInkäufe wollte ich das Thema nochmal in Angriff nehmen. Und wieder ist bereits der 2. Brief nicht angekommen..
Kann man diese verdammte MC noch anders aktivieren? Laut Hotline nicht.. Das kanns doch ehct nicht sein!!!
Ich hatte die Advanzia MC einfach telefonisch bei der kostenlosen Hotline aktivieren lassen. Die Aktivierung wurde vom Mitarbeiter des Callcenters durchgeführt, nach dem mir paar Fragen gestellt wurden, die nur ich wissen kann. Die Karte war nach dem Anruf sofort aktiv.
ZitatOriginal geschrieben von fragger123
letztes Jahr 1x die beiligende Karte und 2x einen Brief hingeschickt hatte und nichts ankam
(...) Und wieder ist bereits der 2. Brief nicht angekommen..
Einschreiben..?
Dieses ist zwar nicht gebuhrenfrei, aber könnte eine gute Investition für deine Nerven sein.
Denn zumindest für die Bank scheint das Problem nicht typisch zu sein.
Gibt's die nicht schon eine Weile?
Meine, die habe ich schon vor einigen Wochen/Monaten gesehen...
Advanzia Ableger
Das nimmt mittlerweile nahezu inflationäre Züge an.
Leider scheint die Karte mit Andasa-Branding die einzige mit (wenn auch minimalem) Cashback zu sein...
Re: Neuer Kartenabieter
ZitatOriginal geschrieben von chrisnx
Und wieder kommt ein neues Layout auf den Markt. Falls jemand das Original-Design nicht mag, könnte er sich evtl. hieran erfreuen.
Na ja, gerade bei GoMoPa denke vermutlich nicht nur ich an Geldwäsche, Steueroasen und halblegale Geldtricksereien des grauen Geldmarktes. Das ist jetzt nicht das Branding, das bei mir Vertrauen weckt Da bleibe ich doch lieber beim Advanzia-Original....
Re: Advanzia Ableger
ZitatOriginal geschrieben von chrisnx
Leider scheint die Karte mit Andasa-Branding die einzige mit (wenn auch minimalem) Cashback zu sein...
Mir scheint da gibt es noch eine andere Möglichkeit:
https://www.getbackgoldclub.com/
10€ Gutschein für 3K Umsatz in drei Jahren - 0,33% Zudem noch allerlei Schnickschnack wie Gratisgetränk in Arcaden-Centern.
Ob ein Wechsel bei bestehender Karte möglich ist ist mir nicht bekannt. Bei Neubeantragung wäre das Cashback gegen den qipu-Bonus abzuwägen.
Re: Re: Advanzia Ableger
ZitatOriginal geschrieben von kmak
Mir scheint da gibt es noch eine andere Möglichkeit:
https://www.getbackgoldclub.com/
10€ Gutschein für 3K Umsatz in drei Jahren - 0,33% Zudem noch allerlei Schnickschnack wie Gratisgetränk in Arcaden-Centern.
Was ist das für ein Gutschein? Tankgutschein, Gutschein für Arcaden-Einkäufe, .... ?
Leider verfallen die Punkte nach drei Jahren...
Das Gratisgetränk in Arcaden-Centern gibt es immerhin täglich an einem "speziell ausgewiesener Getränkeautomat für Club-Mitglieder". Nicht schlecht für jemanden, der in der Nähe arbeitet und dort sowieso Mittagspause macht - falls es sich nicht nur um das in vielen Geschäften sowieso für alle erhältliche kostenlose Mineralwasser handelt.
ZitatSie können die Prämienpunkte in unserem Prämienshop auf dem Webportal einlösen.
Gibt es einen öffentlichen Link zu diesem Prämienshop oder ist der nur für Clubmitglieder aufrufbar?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!