Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Zitat

Original geschrieben von Applied
    Hier hat vor einigen Seiten (S. 268) schon mal einer geschrieben, [...] Mittlerweile 283 Seiten mit tausenden Beiträgen über eine verdammte Kreditkarte ;)

Wenn Du schon die genaue Seite zum Beitrag weißt, warum nutzt Du dann nicht die Link-zum-Beitrag-Funktion? Mein Thread scheint außerdem kaputt zu sein, der hat nur 43 Seiten... :rolleyes:

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Zitat

Original geschrieben von speeny
    Wenn Du schon die genaue Seite zum Beitrag weißt, warum nutzt Du dann nicht die Link-zum-Beitrag-Funktion?

den meint er

• Zitat

Original geschrieben von speeny
    [...]Mein Thread scheint außerdem kaputt zu sein, der hat nur 43 Seiten... :rolleyes:

Mensch meiner auch. Muss wohl an der gleichen Schadsoftware liegen, die unsere Rechner infiziert hat...

• Zitat

Original geschrieben von jerx
    Das Design der PayVIP Karte ist schon schöner und moderner als das alte Gebührenfrei Design.

Wem das Design so wichtig ist, der kann ja gleich die PayVIP-Karte beantragen, gibt ja auch 10 € Cashback bei Qipu. Was ist PayVIP überhaupt für ein Verein? Spricht irgendwas dagegen?

Gruß
    Lisa

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Zum zweiten Teil Deines Posts, Du hast mich erkannt...

Zitat

Original geschrieben von Harris
    Bis auf meine mum kenne ich nur Gebuhrenfreinutzer die genau in das Raster fallen

Ich stand wohl echt auf der langen Leitung, aber: Ich merke gerade erst, dass ich auch "voll" ins Raster passe :p

Zitat

Original geschrieben von lisari
    Wem das Design so wichtig ist, der kann ja gleich die PayVIP-Karte beantragen, gibt ja auch 10 € Cashback bei Qipu. Was ist PayVIP überhaupt für ein Verein? Spricht irgendwas dagegen?

"getperformance (= der Anbieter) verwendet die vorstehend bezeichneten Daten ausschließlich für die folgenden Zwecke:
    (...)

Promotion-Aktionen und weitere Werbemaßnahmen für ähnliche Produkte per E-Mail oder per Briefpost, soweit der Nutzer der Verwendung seiner Daten nicht widersprochen hat
    Speicherung der IP-Adresse in pseudonymisierter Form zu Zwecken der Dokumentation von Geschäftsvorfällen
    Auswertung anonymisierter Kunden- und Bestelldaten zu Zwecken der Marktforschung"

• ich hab meine Advanzia (noch mit gebuhrenfrei-Schriftzug) vor ca. 3 Wochen bekommen. Limit ist leider nur 100€. Damit kann man jetzt nicht wirklich viel anfangen, für Flugbuchungen damit eher ungeeignet.
    500€ wäre ein gerade noch akzeptables Minimum beim Limit.

Was meint ihr: betteln um Erhöhung oder gleich nach einer anderen schauen?

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Wann willst Du denn sowas machen, wie Flügebuchen usw. usf?
    Sonst kannst Du die ruhig mal einsetzen zum normalen Einkaufen, denn das Limit erhöht sich in den nächsten Monaten wahrscheinlich von alleine drastisch. Ich hatte am Anfang auch nur 150€ oder sowas. Wurde dann von Monat zu Monat immer mehr. Mittlerweile 5000€ oder so, keine Ahnung.

• Also. Entweder du wartest ein bisschen (das Limit steigt mit der Zeit!)

Du kannst aber auch anrufen und um eine Limiterhöhung bitten (der Ton macht die Musik!). Würde allerdings die erste Rechnung abwarten und diese gut auslasten (==> 1x Tanken :D).

Idealerweise hast du dann auch einen Betrag um den du bittest ;-). Bei nem Freund waren es am Anfang 50€. Er hat dann vor der ersten Rechnung angerufen und 100€ bekommen. Drei Monate später war er 4-stellig ^^. Inzwischen ist er vom Limit afaik über mir.

Man muss dazu sagen, dass seine Schufa ziemlich bescheiden war (ca. 70%, jedoch ohne einen einzigen negativeintrag Oo, Schufa halt).

Also wenn man mit der Karte umgehen kann ist die echt fein! Wenn nicht ne klasse Schuldenfalle... also immer aufpassen ;-).

Edit: Was chris sagt ^^.
    Mir übrigens sowieso schleierhaft wie die auf ihre Limits kommen. Wenn ich meine KKs nur Ansatzweise mal auslasten würde, hätte ruck zuck ein Riesenproblem...

Ich finde es übrigens gar nicht so verkehrt, dass die Advanzia auf "Vertrauen" baut und nicht nur nach Schufa etc. geht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!