Äh, die Nummer steht doch in den Versicherungsbedingungen!? :apaul:
Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)
-
-
-
Wie lange dauert denn die Umstellung auf die Andasa Karte wenn man bereits die gebührenfrei Karte hat?
Und habe ich es richtig verstanden dass man einfach bei Andasa die Karte beantragen kann und dann automatisch mit allen Daten inkl. demselben Limit übernommen wird? -
Zitat
Original geschrieben von speeny
Äh, die Nummer steht doch in den Versicherungsbedingungen!? :apaul:
Ja, manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht :confused: :top:
Aber bei dieser Nummer kommt man auch im normalen Kundenservice raus, außer man wählt den "medizinischen Notfall" im Ausland. -
Zitat
Original geschrieben von joedoe
Wie lange dauert denn die Umstellung auf die Andasa Karte wenn man bereits die gebührenfrei Karte hat?
Und habe ich es richtig verstanden dass man einfach bei Andasa die Karte beantragen kann und dann automatisch mit allen Daten inkl. demselben Limit übernommen wird?Das ist korrekt, kann mitunter allerdings wirklich sehr lange dauern. Ich glaube bei mir waren es 2- 3 Monate...
-
Wus? :eek:
ZitatSehr geehrte...,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben den Austausch Ihrer gebührenfreien Premingo MasterCard Gold zu einer gebührenfreie Andasa MasterCard Gold veranlasst. Die neue Karte wird Ihnen innerhalb der nächsten 10 -14 Tage zugestellt. Wir bitten Sie, uns nach Erhalt zu kontaktieren, damit wir diese freischalten und den Versand der PIN veranlassen können. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne auch weiterhin zur Verfügung. [...]
Und genauso war's auch. Rechnung 12-2010 war noch 'ne "Rechnung gebührenfreie MasterCard Gold", 01-2011 'ne "Rechnung gebührenfreie Andasa MasterCard Gold", Kartennummer blieb gleich.
-
Zitat
Original geschrieben von speeny
Kartennummer blieb gleich.bei mir aber nicht
-
Stimmt, hat sich geändert. Nur in der ersten Andasa-Rechnung steht noch die alte Nummer.
-
Andasa
Mal ne Frage, ich habe jetzt hier einiges über die Andasa Karte gelesen, habe bereits eine Gebührenfrei Mastercard Gold, was gibt es außer dem Cashback noch für Unterschiede bzw. Vor/Nachteile zur Original Gebührenfrei Mastercard Gold? Überlege nämlich, die Karte auch auf die Andasa Karte umstellen zu lassen und habe zu den Unterschieden leider nichts konkretes gefunden. Wäre super, wenn das jemand beantworten könnte.
-
Es gibt keine weiteren Unterschiede.
Edith: "Doch Käthe, die Kartennummer ändert sich!"
Käthe: "Ach ja, stimmt. Und das Design auch." -
zusätzlich bekommt man von Andasa
a) monatlich eine Mail mit Punkteübersicht, auch wenn keine neuen Punkte angefallen sind
b) in unregelmäßigen Abständen (mindestens 2 x monatlich) Mails über Punkte-Sonderaktionen in Andasa-Shops, die eine Gemeinsamkeit haben: sie sind völlig unbrauchbar, weil es immer nur "bis zu X Punkte" heißt und die konkrete Bepunktung für einen konkreten Kauf unklar ist (mit einer Ausnahme: manchmal wird ein fester CB-Betrag für eine Mindesteinkaufssumme - zumeist ca. 100€ Mindestbestellwert - versprochen)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!