Wie kann man diese KArte Kündigen ?
habe sie bei den Köln Arcaden beantragt, weil die was von 1,5% Zinsen erzählt haben.
Das diese 1,5%Zinsen pro Monat ist wurde gekonnt weg gelassen.
Dann habe ich diese Karte per mail 2 mal Storniert und habe auch von gebuhrenfrei ne bestättigung bekommen das die karte nicht mehr kommen soll.
Nun schau ich Heute in den Briefkasten und die Karte ist da ! was nun ? werde ich diese abzocker nicht mehr los ?
Wo genau muss ich diese Karte Kündigen ?
Hab die Karte schon in 1000 kleiner stücke geschnitten und die Aktivierungskarte werde ich auch nicht zurück schicken.
Aber bei den Laden wird die Karte wohl doch aktiviert ohne mein zutun.
gruss
nappi
PS: Nie wieder in Kaufhäuser eine Karte oder sonstiges beantragen, bei dieses Zinsen die die verlangen ist das schon eines jeden Kredithais würdig.
Nur so mal als info :
Banken zahlen für Kredite zurzeit nur 0,75% Zinsen und die Advanzia verlangt 19,94 im Monat für Einkäufe die mit der Karte bezahlt werden wenn man es nicht nach ablauf der 7 Wochen voll bezahlt hat.
Auch wenn nur 1cent fehlen sollte zahlt man die zinsen für den gesamten Betrag.
Bei Bargeld abhebung schlagen die aber wirklich richtig zu, 24,44% ab den ersten Tag der Bargeld Abhebung.
Diese KArte kann man nur Leute empfehlen die vor haben in Privat Insolvenz zu gehen und sie noch ein paar mehr schulden brauchen, ansonsten Finger weg